Wir sind nicht mehr....

  • Herzlichen Glueckwunsch zum Nachwuchs.
    Aber was ist es denn, und wie heisst er/sie
    wie schwer und wie lang war er/sie/
    Ihr spannt uns wirklich doll auf die Folter.

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern.

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • Na das klingt doch prima - Herzlichen Glückwunsch
    PS: An den permanenten Schlafmangel gewöhnt man sich :6yes:. Frei nach dem Motto: Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    (Winston Churchill)


  • Zitat von doraberta;304310

    Na das klingt doch prima - Herzlichen Glückwunsch
    PS: An den permanenten Schlafmangel gewöhnt man sich :6yes:. Frei nach dem Motto: Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...




    ...nein, der Spruch in dem Zusammenhang war anders: " immer ,wenn Du glaubst es geht nicht schlimmer, merkst Du: schlimmer geht es immer ":D

  • danke euch allen für die Glückwünsche :6yes:


    Unser Sohn heisst Fabian und war der der geburt 52 cm groß und wog 3450 g


    undd is soooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:9engel_3::D:cool:

  • Zitat von huhn75;304315

    ...nein, der Spruch in dem Zusammenhang war anders: " immer ,wenn Du glaubst es geht nicht schlimmer, merkst Du: schlimmer geht es immer ":D


    Du musst Ihm doch nicht immer gleich die ganze Wahrheit sagen...
    :D

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    (Winston Churchill)


  • Zitat von doraberta;304329

    Du musst Ihm doch nicht immer gleich die ganze Wahrheit sagen...
    :D


    ach, bis auf dass er immer dann kackt oder pinkelt, wenn ichihm gerade die Pampers ausgezogen habe, ist er voll lieb und brav :D

  • Zitat von Andy Only;304330

    ach, bis auf dass er immer dann kackt oder pinkelt, wenn ichihm gerade die Pampers ausgezogen habe, ist er voll lieb und brav :D


    ...das machen Männer so :D Meiner hat mir mal beim Windel wechseln genau in den Mund gepinkelt- das war eklig, obwohl es ja mein Kind war.......

  • Glückwunsch und noch viel Spass bei der Nachtschicht !!!

    lg katysch



    Angesichts von Hindernissen mag die kürzeste Linie zwischen zwei Punkten die krumme sein. (B. Brecht)