Verabschiede mich

  • :love:


    So ihr lieben,


    da meine Zuckerwerte seit ein paar Tagen total spinnen wird nun endlich die Geburt eingeleitet.
    Morgen um 20 Uhr geht s los!*freu*


    Normaler ET wäre am Samstag aber der kleine ist so gut gewachsen das man jetzt schon einleiten will. Er hatte vor ein paar Tagen ein stolzes Gewicht von 3600 gramm und 49 cm.
    Ich darf normal entbinden und hab auch etwas Angst ob ich das schaffe und ob es dem kleinen danach auch gut geht usw. aber ich bin froh wenn wir ihn nun endlich in den Armen halten dürfen!
    Die letzten Wochen waren eine Qual für mich!


    Wünsch euch alles gute weiterhin


    lg doreen

  • Alles Gute und eine schmerzarme Entbindung sowie eine schöne Kennenlernzeit mit dem Zwerg!



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Hallo doreen,


    ich wünsche dir alles Gute, bei meiner Tochter ging es ruck zuck innerhalb einer Stunde. Ich denke dein Krümmel hat auch alles zusammen um die Welt in einem neuen Blickwinkel zu betrachten.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Hallo Doreen,

    ich wünsche Dir alles, alles Gute. Schaffst das schon, aber wir hier wollen dann alles wissen:). Also, Kopf hoch, wir drücken Dir die Daumen :6yes::6yes::6yes:

    Steffen

    Ich bin NUR dafür verantwortlich, was ich schreibe, NICHT für das, was Du verstehst.

  • Du hast Dich dafür entschieden. Wünsche Dir alles Gute (aber wie man freiwillig eine eingeleitete Geburt machen kann, ist trotzdem für mich rätselhaft).

    Hoffe für Dich, dass es schnell geht.

    :)

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Hallo Doreen, von mir auch die besten Wünsche für eine schnelle Geburt.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • eine gute und schöne geburt dir!!!:6yes:
    viel kraft!
    und dann eine wunderbare kennenlernzeit mit dem kleinen wesen!!!

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass alles gut läuft.


    Du schaffst das!

    lg katysch



    Angesichts von Hindernissen mag die kürzeste Linie zwischen zwei Punkten die krumme sein. (B. Brecht)

  • Gaaanz viel glück wünsche ich dir und den Kleinen!!

    We need strange people,
    see where the sane ones brought us!