Einen guten Rutsch...

  • Allen einen "guten Rutsch" ins neue Jahr und für 2011 viel Erfolg und vor allem Gesundheit...

    Für nächste Jahr freue ich mich wieder auf interessante Diskussionen hier im Forum

    Liebe Grüße aus Oberberbayern

    Yvonne

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß beim Feiern, Party machen, Vorsätze überlegen, Blei gießen, Horoskop lesen, essen, trinken und was ihr sonst so an Silvester macht! ;)

    LG, Caro :thumbsup:

  • Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr viel Glück Gesundheit und Freude.
    Viel spass beim Böllerei. Feiert schön. L.G. Von Conny,miau :6yes:

  • Von meiner Seite auch: Guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr!:6yes:


    Grüße
    Honeycakehorse :)

    To-do:
    1. Weltherrschaft übernehmen [ ]
    2. Toastbrot kaufen [ ]
    3. To-do Liste schreiben [x]

  • Einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2011.
    Wünsche ich euch und euren Familien.


    Euer Frank aka Grisu

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!








    LG
    Gabi

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
    gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.:9engel_3:

  • Ich wünsche euch allen auch ein glückliches und gesundes neues Jahr, viel Kraft für alle
    Herausforderungen die auf uns warten !!


    Herzliche Grüße aus Bayern

  • ... ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch nach 2011. Viel Spass beim Feiern und Begrüssen des neuen Jahres ...:D:thumb_party-streame

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl:

  • Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, viel Spaß bei allem was ihr heute Abend, heute Nacht und im Jahr 2011 vorhabt und in die Tat umsetzt.


    Dazu natürlich Gesundheit, Erfolg, Glück und Freude :6yes: :6yes: :6yes:


    Viele Grüße
    Der Tee

  • :thumb_party-streameAllen hier im Club einen guten Rutsch ins Jahr 2011:6yes:

    Alles wird wieder gut. Viele Grüße aus Berlin.

  • Rezept zum neuen Jahr:


    Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträusschen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.


    Katharina Elisabeth Goethe (1731-1808), Mutter v. Johann Wolfgang von Goethe


    Von mir auch allen einen guten Rutsch, einen schönen Abend und immer mindestens einen guten Freund an der Seite.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2011, gute Besserung denen es vielleicht heute nicht so gut geht.
    Schön wäre es auch für dieses Forum, wenn wir alle immer wieder dran denken, uns Achtung und gegenseitige Toleranz zu schenken.

    Ich bin froh, Euch kennengelernt zu haben.

    LG aus dem Saarland.:D:D:D

  • Auch ich wünsche euch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr, und dass alles in Erfüllung geht, was man sich vornimmt :).

    Steffen

    Ich bin NUR dafür verantwortlich, was ich schreibe, NICHT für das, was Du verstehst.

  • Euch allen, die ich lieb gewonnen habe, wuensche ich aus Griechenland
    einen guten Rutsch ins Neue Jahr.(Nicht zuuu woertlich nehmen bei Euren
    Schneeverhaeltnissen) Gesudheit allen, denn wir haben sie noetig und feiert
    schoen.

    Wir haben das alte fuer mich verdammte Jahr, schon eine Stunde
    frueher hinter uns als Ihr.(freu,freu)

  • Huch


    bin ich der erste in 2011


    heeee, alles gute, wir leben noch


    freut euch darüber und steckt den Diab. auf die Seite


    Genießt Euer Leben....... Ihr habt nur eines


    :6yes: