Antrag für die Veo gestellt....

  • ich mache am Wochenende mal ein Foto Brombeere, Silber und Transparent, hab ja alle hier, vielleicht sind die Ersatzpumpen in den anderen Farben, dann hab volle Auswahl :D

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Typ1er;362771

    ich mache am Wochenende mal ein Foto ...


    Prima Idee. :6yes:
    Möglichst nicht blitzen sonder diskret beleuchten. Daylight. ;)
    Z.B. Brombeere im Grasbett ... Zum Reinbeißen. :D
    Blitz verfremdet oft auch etwas.


    Gruß
    Joa

  • Die, in einem schlichten dunklen schwarz gehaltene Combo besticht durch die silbergraue Einfassung sowohl des Bedienerfelds als auch des Displays !

    Innerhalb dieser eleganten Einfassung befinden sich auf einem hellschwarzen, ja fast dunkelgrau wirkendem Hintergrund, die zwei ovalen, zu einer schlichten 8 verschlungenen, bedienungsfreundlichen Tasten zur Einstellung dieser äußerst komfortablen Verbindung zwischen moderner, zukunftsorienter Insulinbehandlung und einer erfolgreichen ICT.

    Das in einer rautenförmig eingefasste Display rundet das futuristische Gesamtbild bestechend ab.:)

  • Zitat von Hage;362776

    Die, in einem schlichten dunklen schwarz gehaltene Combo besticht durch die silbergraue Einfassung sowohl des Bedienerfelds als auch des Displays !

    Innerhalb dieser eleganten Einfassung befinden sich auf einem hellschwarzen, ja fast dunkelgrau wirkendem Hintergrund, die zwei ovalen, zu einer schlichten 8 verschlungenen, bedienungsfreundlichen Tasten zur Einstellung dieser äußerst komfortablen Verbindung zwischen moderner, zukunftsorienter Insulinbehandlung und einer erfolgreichen ICT.

    Das in einer rautenförmig eingefasste Display rundet das futuristische Gesamtbild bestechend ab.:)


    Lol hage das vermutlich der falsche thread,kann das sein???
    Siehe Überschrift :);););)
    Nicht antrag für die combo *grins

  • Zitat von Tamy;362777

    Lol hage das vermutlich der falsche thread,kann das sein???



    Diese Vermutung basiert tatsächlich auf einer richtigen Einschätzung ! und stellt meine intuitive Meinung zu der existenziellen, speziell weiblichen Frage , der Farbgebung einer Insulinpumpe dar !:D

  • Zitat von die_mone1;362794

    tamy ich glaub die männer sin noch größere tussis als wir hehe :D


    Das meine liebe glaub langsam auch *gg

  • hallo,


    ich habe immer gedacht, technische geräte sucht man sich nach deren funktionen und nicht nach der farbe aus.
    oder tragt ihe eure pumpen als schmuck- oder statussymbol ?

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • hallo,
    also grundsätzklich hast du da schon recht, genau deswegen hab ich mich ja für die veo entschieden. aber meine letze zb hat 7 jahre gehalten. und ich seh das teil über jahre mehrmals täglich und da möcht ich nix sehen wo ich drauf speiben könnt!!!

  • Ich habe 2010 meine Folgeverordnung genehmigt bekommen und mich für die VEO Brombeerlila entschieden, es war die erste in der Praxis und alle waren entsetzt. Als die Pumpe da war waren alle in der Praxis begeistert und heutzutage ist die Brombeerlila auf dem Vormarsch.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • okay wenn ihr alle brombeere crazy seid, nehme ich doch lieber die in rosa,
    dann bin die berühmte Ausnahme :D:D:D:p:p:p:p

  • Tamy - Glückwunsch!! :6yes:


    hab mich grad totgelacht, als ich mitbekam, wie die Männer die verschiedenen Farben anpriesen. Ist ja wie in der Werbung! :D


    Und ich oute mich als Transparente 722-Trägerin ... das hat meiner Meinung nach halt am besten zu allem gepaßt. Und tut es auch. Das reicht mir auch .. bin farblich halt nicht so wagemutig wie ihr.


    Haku - ich staune, du hast brombeer genommen? Als Mann? Wow, du stehst also offen zu deiner inneren weiblichen Seite? ;) Hab erst gestern von jemandem erklärt bekommen, daß alle Männer ne innere weibliche Seite haben, die aber nie offen zeigen wollen?! Glaub, du hast mich bekehrt...

  • Wieso hast du denn 3 Pumpen zuhause?
    Ganz lieb frag!


    Die in Brombeer sah mal auf der Homepage von Medtronic viel
    heller aus, bisschen dunkler als das Smiley:o.
    Sonst wäre die auch in die engere Wahl gekommen, so ist es
    die schwarze geworden. Hab gleich mal noch ein Bild von der
    schwarzen mit angehängt.

    Vielleicht bekommen wir die anderen Farben auch noch zusammen!

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • 4 Typ1er zuhause :D

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von die_mone1;362808

    jaaaaaaaa broooooooooombeeeeeeeeeeeeeer :D


    Hab mich doch nun denke mal für Brombeere entschieden, weil noch bisschen mit anderen über die Farben der Pumpe geschnattert habe. Barbierosa*lol aber recht hat er ;)