Taaadaaaa ! Ich bekomme...

  • Hey.... Ich drück Dich mal gaaaaanz feste...

    Die Erklärung Deiner DiaDoc klingt einleuchtend und es mit Sicherheit kein Beinbruch... Infektbedingt schwankende Werte, etc.,pp und dürfen kein Hinderungsgrund für den MDK sein... Erinner Dich an unser Telefonat...

    Liebe Drücker aus Oberbayern

    Yvonne

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Astrid, du hast Freitag was ganz tolles geschrieben: Du akzeptierst deinen DM mit Tilda besser, ich glaube, dass ist am allerallerwichtigsten. Lass dich nicht demotivieren, der Hba1c ist nicht das Maß aller Dinge!
    Es sind so viele Dinge besser geworden, dass ist es doch was zählt!


    Schicke dir auch einen Knuddler und du schaffst das!

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Ich hab es hinter mir !


    Ich weiß, dass ich momentan nicht so viel hier am schreiben bin... lag am Umzug, an meinen 2 Fellnasen, an meiner Fußpflege, an Weihnachten und und und.... Still und heimlich lese ich immer noch mit !


    Ich habe gerade eben einen Anruf von meiner Frau R. bekommen ! Sie sagte: Frau Just ich habe eben mit Ihrer KK gesprochen ! *mein Herz bleibt stehen* Ich frage: Und ????????? Sie sagt: Die Pumpe ist für 4 Jahre genehmigt ! *mein Herz rast und ich fang natürlich an zu heulen*


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! Ich hab sie! Und ich muss sie nicht mehr hergeben !!!
    Ich liebe sie und finde es immer noch unglaublich, WIE solch ein Maschinchen so viel Lebensqualität schenken kann !


    Auf diesem Wege, möchte ich mich noch einmal von Herzen bei euch allen bedanken, die mir in den Hintern treten, mir die Schulter geklopft und den Kopf bzw. die Seele getätschelt haben ! Durch Euch und Tilda sind mein DM und ich so ziemlich im Reinen ! Und das ist gut so :love:


    Alles Liebe für euch !
    astrid (die jetzt still und heimlich noch ein paar Freudentränen vergießen wird..... was für eine Erleichterung !!!!)

    Star mich nicht so an ich bin auch nur eine Signatur ! :p

  • Hey Astrid,


    frooooooiiiiiiii! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe dich schon vermisst!
    Umso schöner jetzt so tolle Nachrichten von dir zu bekommen!
    Lass dich mal feste drücken!
    Alles Liebe weiterhin für dich!


    LG mit schiefem Grinsen wegen Zahnarztbesuch gerade eben. :)
    Charlotta

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.


  • Auweeee :11weinen2: Dann Gute Besserung !!! *ganz lieb zurück drück*


    Zitat von Maggie;389780

    wie schöööööön - das freut mich sehr für dich! :):):)


    DANKEEEE *strahl*


    Zitat von Morlok;389784

    Juhuu, Glückwunsch! :6yes:


    :D Vielen lieben Dank !!!

    Star mich nicht so an ich bin auch nur eine Signatur ! :p

  • schön mal wieder was von dir zu hören.
    Gratuliere dir recht herzlich zum Brombeerschätzchen(?!)!!!!
    Schönen Gruß auch von meiner Gwen(2) die immer völlig Blau an mir rumhängt!:rolleyes:


    Frau R? letzter Buchstabe ein l? Nö oder?!

  • Zitat von Steffen;389792

    schön mal wieder was von dir zu hören.
    Gratuliere dir recht herzlich zum Brombeerschätzchen(?!)!!!!
    Schönen Gruß auch von meiner Gwen(2) die immer völlig Blau an mir rumhängt!:rolleyes:


    Frau R? letzter Buchstabe ein l? Nö oder?!


    Moin Steffen :D


    Vielen lieben Dank ! Meine Frau R. hört auch mit r wieder auf .... :p


    Liebe Grüße auch an Gwen(2) ... gib ihr nicht immer so viel :D:p

    Star mich nicht so an ich bin auch nur eine Signatur ! :p

  • Das ist natuerlich ein Grund zum Feiern.
    Du wirst Dich wundern, warum Du so lange
    damit gewartet hast. Aber gut Ding will Weile.

    Freu mich ganz doll fuer Dich mit.:D:6yes:

  • Oh wie schön so tolle Nachrichten von Dir zu lesen!!! :6yes:


    Es freut mich sehr, dass es endlich geklappt hat und Du nach wie vor so glücklich mit Deiner Tilda bist! Weiter so!

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1: