Wie gehts den Babys und den Müttern?

  • Hallo,


    daß kann bei der 1. Mens sehr gut möglich sein, muß aber nicht so bleiben.
    Hat sich ja einiges aufgebaut und verändert in den letzten paar Monaten.
    Warte mal die nä. ab, da sollte es wieder anders sein.

    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!

  • Ich stille nicht und habe deshalb schon nach 5 1/2 Wochen meine erste Periode wieder bekommen. Es war eigentlich ganz normal und hat nur drei Tage gedauert. Das gewisse Ziehen im Unterleib hatte ich auch nicht. Also mir gings besser als vorher. Werde aber demnächst wieder die Pille nehmen und dann endlich wieder eine geregelten Ablauf haben.

    Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. (Immanuel Kant)

  • Na dann besteht ja noch Hoffnung. Weil so wi jetzt hatte ich mir den Wochenfluß vorgestellt, aber keine Periode.. Kann ja kaum noch die Zeiten vom Abpumpen, Kind versorgen und auf Toilette rennen unter einen Hut bringen..

  • hi zusammen, ;)


    also bei mir sinds übermorgen 11 wochen seit der entbindung. uns gehts eigentlich super.. mich stört nur immer noch der bauch und das ziehen zwischen narbe und bauchnabel.. wie ein muskelkater ist das... bin mal gespannt wie lange es wohl dauert bis es ganz weg ist.. ;) meiner maus gehts gut, sie entwickelt sich super, lächelt einen immer an und ist nachts das liebste kind seitdem sie 5 wochen alt ist.. dafür hält sie mich tagsüber auf trab und wechselt sich gerne mit ihren schwestern ab, sobald die im bett sind, wird sie wach.. warscheinlich damit mir ja keine langeweile aufkommt.


    5 wochen nach dem kaiserschnitt habe ich auch blutungen bekommen, die mal kamen und gingen und dann gleichzeitig mit der cerazette angefangen.. nach einer woche 3 wochen dauerblutungen.. wollte die pille dann schon absetzen, aber siehe da, weg waren die blutungen :D
    bei der nachutnersuchung sagte mir meine ärztin ja dass es wohl nicht gehen wird dass ich die hormonspirale bekommen werde, da meine gebärmutter nach hinten geknickt ist und es dann ein technisches problem gäbe.. naja, es gibt ja noch andere methoden!


    so, meine rasselbande möchte ich euch nicht vorenthalten:

  • Die 3 sind echt super niedlich, wie viele Haare deine kleine Maus schon hat, meine ist jetzt 10 Monate und hat nicht mal halb so viel.

  • Zitat von Bina;363887

    Die 3 sind echt super niedlich, wie viele Haare deine kleine Maus schon hat, meine ist jetzt 10 Monate und hat nicht mal halb so viel.


    Hab ich mir auch schon gedacht, daß die Kleine einen beneidenswerten Schopf hat in ihrem Alter... :D
    Süß sind alle drei, da weiß man gar nicht, wen man zuerst knuddeln soll!

  • :love: danke danke! aber im vergleich zu ihrer ältesten schwester hat meine kleine gar soooo viele haare ;) von der großen die haare waren schon doppelt so lange.. ich weiß noch, als die ärztin meiner großen am köpfchen blut abnehemn wollte, (also sie noch in meinem bauch war) und anfing zu lachen und meinte, man müsse erst einen scheitel kämmen um daran zu kommen :D


    und so wie es aussieht kriegt meine kleine auch locken.. da freu ich mich jetzt schon mal aufs kämmen, was in erster zeit dann mit weinen verbunden sein wird.. :( aber ein bisschen dauert es ja noch.


    wie sehen eure zwerge denn jetzt schon aus? was können sie denn schon alles?