Frühjahr 2012 Babies

  • Liebe Zuckerbarby,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Schön zu lesen, dass alles so "glatt" gelaufen ist bei Euch! Wie heißt denn der Kleine, und wie waren seine Werte (Gewicht und Größe)?


    Freu Dich über Deinen kleinen Sonnenschein und genieß die Zeit - auch wenn sie anstrengend wird! Aber sie ist sooooo wundervoll!


    Alles Liebe, Pippilotta (schon seit fast 3 Monaten Mama....)

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1:

  • Dankeschön!


    Der Kleine heißt Tobias. Auf die Klinik-HP haben wir nur ein Foto seiner Füßchen stellen lassen - mein Mann und ich haben beide einen Beruf, der sich eh schon sehr mit unserem Privatleben mischt - da wollten wir wenigstens Tobias anfangs raushalten...
    Er wog 3390g und war 53cm groß.
    Heute hat die Hebamme schon ein Gewicht von 3900g gewogen. Echt verrückt, dabei ist er doch erst letzten Mittwoch geboren...

  • Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zur normalen Geburt, zum Sohn und das alles prima geklappt hat. Meiner wird übermorgen schon 10 Monate alt.

  • Herzlichen Glückwunsch Zuckerbaby! schön das alles so gut geklappt hat :6yes:


    ein kleiner sohn ist was tolles, bin auch total verliebt - und schlaf ist doch eh überbewertet :D:o:p


    lg, elada mit milan im arm

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir und super, dass alles gut gelaufen ist. Genieß die Zeit - sie geht viel zu schnell vorbei.
    Mein Kleiner wird in zwei Wochen bereits ein Jahr alt. Ich weiß gar nicht mehr, wie die Zeit vorher ohne ihn war.


    Viele Grüße
    Ina mit Alexander

    Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. (Immanuel Kant)

  • Liebe Zuckerbarby,


    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für euch! Freut mich, dass es eine normale Geburt war und Tobias topfit ist. Genieß die schöne (und anfangs sehr anstrengende) Zeit!


    Juno

  • Herzlichen Glückwunsch Zuckerbaby!!!! Genießt die Anfangszeit, sie vergeht viiiiiiiiiiiiiel zu schnell!!!!:love:


    Darf ich mal fragen, was ihr denn arbeitet? Hast mich ja richtig neugierig gemacht!:p


    LG, Kosmo mit Manuel 11Wochen:love::love::love: