Zeigt her eure Pens!

  • Huhu ihr!


    Da ja im Pumpen-Unterforum momentan der Namensthread läuft, wollte ich mal was Ähnliches fragen, und zwar, ob ihr eure Pens irgendwie verschönert habt, damit sie nicht mehr so steril aussehen.
    Wie ich meine Pens bekommen habe, durfte ich mir auch zwei Skins aussuchen, die man wohl auch auf der Novo Nordisk-Seite bestellen kann.


    Die Froschis sind das Insulatard und die Raupe ist fürs Novorapid.
    Es gibt auch nicht ganz so kindische Skins, aber die fand ich ganz süß :).

  • Wie süß ist das denn :love:
    Ich muss gestehen, meine sehen total langweilig aus. Ich wusste auch gar nicht, das es die skins gibt, hab mich da nich wirklich mit befasst :o
    Levemir ist ein silberner Novopen 4 und Novorapid war immer ein blauer Novopen 4, ist mitlerweile ein Demi wegen den halben Einheiten. Weiß daher auch gar nich ob die Skins gepasst hätten :o Lohnt sich aber ja eh nicht mehr

  • Punky: Wären die Skins nicht, wäre es genau umgekehrt wie bei dir ;).


    Hm, ich weiss nicht, ob es sowas für andere Pens auch gibt, unter Anderem hab ich eben auch deswegen gefragt :D.


    Vllt. gibts Skins für die Pumpe, wer weiss? ;)

  • Hallo,


    Da meine pens keine schmckstücke sondern werkzeuge sind, ist einer rot (basal) und einer grün.:)

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Zitat von Flauschkueken;393648


    Hm, ich weiss nicht, ob es sowas für andere Pens auch gibt, unter Anderem hab ich eben auch deswegen gefragt :D.


    Geenau ;) Weiß nich inwiefern die unterschiedlich groß oder sonst was sind. Also Echo im gegensatz zu Demi oder dem 4er.


    Zitat

    Vllt. gibts Skins für die Pumpe, wer weiss? ;)

    Dieses mal werd ich mich informieren :D

  • Bei mir einer silber (Bolus) und einer blau (Basal), aber die Skins finde ich total schön!!!
    Muss doch glatt mal sehen, ob ich für mein Werkzeug nicht sowas bekomme.

    Akina: Das ist doch nur für Frauen. Männer tragen doch auch keine High-Heels. ;)

    LG
    Linda

  • pia: Nicht ganz, es gibt auch einen Fußball-Skin ;). Leider sieht man auf der Nordisk-Seite nicht alle, die es gibt, aber ich meine, ich hätte damals auch einen Skin mit einer leicht bekleideten Dame gesehen im Spital :D.

  • Kann auf der Novo Nordisk Seite nur Skins für den Echo entdecken. Passen die auf den Novo Pen 4? Ich mein, müsste ja, wenn Flauschküken diese Skins hat.


    http://novonordisk.de/document…oPen_Echo_skingalerie.asp



    Hab den HumaPen Luxura in Rot und den NovoPen 4 in silber, völlig unspektakulär.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • @Fragile: Hab mich mal schlau gemacht, der Echo hat dieselbe Größe wie der 4er, allerdings ist das Displayfenster kleiner, jedoch sollte die schwarze Umrandung des Displayfensters in etwa dieselbe Größe haben. Ich schätze mal, das es dann auch Skins für den Echo sind, sie aber halt auch auf den 4er passen, wie du schon gesagt hast :).


    Nachtrag: Wie ich die Pens bekommen hab, ist der Echo gerade rausgekommen hier in Österreich, wahrscheinlich wurden die Skins deswegen großzügig verteilt, aber ich darf mir jederzeit wieder einen nehmen, wenn ich mag.

  • Ich habe meine nicht veraendern brauchen weil Sie andere marken sind - Lantus (Tactipen) der blau ist und Humalog (Humapen Luxura) der Rot ist.

  • will auch sowas :cool:
    habe einen Novopen 4 in blau (basal) und einen Berlipen in rot. Langweilig!!!


    @fragile: Hast du dir welche bestellt und wenn ja schreib mal, ob sie passen.


    Viele Grüße
    Anouk

  • Zitat von T.M.;393676

    Hier ist mein einer (Levemir) und hier der andere (NovoRapid). Nee, andersrum, glaub ich.


    Wirklich? Du schaust jedesmal auf die eingelegt Patrone? Das wäre mir zu riskant. Ich hab nen grauen NovoPen4 und nen blauen TactiPen, beide ganz ohne Tuning, Airbrush und Tieferlegung.

    „Diabetes ist ein furchtbares Leiden, nicht sehr häufig beim Menschen, ein Schmelzen des Fleisches und der Glieder zu Harn..." - Aretaios, um 100 v. Chr.

  • Zitat von Anouk;393726


    @fragile: Hast du dir welche bestellt und wenn ja schreib mal, ob sie passen.


    Nope, 'nen Bestell-Button gibt's da nicht. Und mir fehlen momentan noch die richtigen Worte, denen in einer Mail zu schildern, warum ich gerne ein oder zwei Skins hätte. Mal gucken, vielleicht doch den Dia-Dok fragen, der hat sowas sicher auch in der Praxis rumfliegen.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Flauschkueken;393642

    Huhu ihr!


    Da ja im Pumpen-Unterforum momentan der Namensthread läuft, wollte ich mal was Ähnliches fragen, und zwar, ob ihr eure Pens irgendwie verschönert habt, damit sie nicht mehr so steril aussehen.
    Wie ich meine Pens bekommen habe, durfte ich mir auch zwei Skins aussuchen, die man wohl auch auf der Novo Nordisk-Seite bestellen kann.


    Die Froschis sind das Insulatard und die Raupe ist fürs Novorapid.
    Es gibt auch nicht ganz so kindische Skins, aber die fand ich ganz süß :).





    Die sind ja echt toll :6yes:was kosten die eigentlich ,mein Sohn findet die fertigpen wo ich bekomme imer so langweilig grau und schwarz:eek:lg manu

  • Zitat von sugarguy;393729

    Wirklich? Du schaust jedesmal auf die eingelegt Patrone?

    Nee, ich hab die beiden Pens einfach niemals nebeneinander liegen, geschweige denn in einer Hand. Ich muss sie niemals unterscheiden. Dass ich Levemir spritze, ist eine grundlegend andere Aktion als dass ich Bolus spritze - anderer Ort, anderer Zeitpunkt.

    Zitat

    Ich hab nen grauen NovoPen4 und nen blauen TactiPen, beide ganz ohne Tuning, Airbrush und Tieferlegung.

    Ja, ich hab auch einen blauen, aber den hab ich aus dem Verkehr gezogen, weil der allzu empfindlich auf Erschütterungen reagiert hat. Ich hab drum Garantie angemeldet und klugerweise einen grauen bekommen .... argh.


    Ich hab die Pens mal verwechselt - genau einmal - aber das war bezeichnenderweise, als ich den blauen noch im Einsatz hatte. (Wahhh, abends vor dem Schlafengehen ungewollt 16 IE Bolus gespritzt ...)

  • Zitat von T.M.;393756


    Ich hab die Pens mal verwechselt - genau einmal - aber das war bezeichnenderweise, als ich den blauen noch im Einsatz hatte. (Wahhh, abends vor dem Schlafengehen ungewollt 16 IE Bolus gespritzt ...)


    Endlich mal ein vernünftiger Grund ne Tüte Gummibärchen zu verdrücken :p

    „Diabetes ist ein furchtbares Leiden, nicht sehr häufig beim Menschen, ein Schmelzen des Fleisches und der Glieder zu Harn..." - Aretaios, um 100 v. Chr.

  • Ich hab gerade NovoNordisk eine E-Mail geschrieben, woher man denn die Skins bekommt. Wenn ich näheres weiß, geb ich euch Bescheid!;)


    LG, Kosmo