Zeigt her eure Pens!




  • OHHHHHHH...Murray


    Sowas kann nur von dir kommen !!!!!!!!!:D

  • oh solche Skins würd ich mir auch holen. Habe für beide Insuline NovoPen4 (Basal ist grau und Bolus ist dunkelblau)...


  • Hab dasselbe Design beim Novorapid. Beim Insulatard hab ich ein andres Grün. Aber auch total fancy.

  • Ich nutze aktuell auch NovoPen 4 in Silber und blau, da seit kurzem halbe Einheiten notwendig sind, einen roten Novo Pen Echo.


    Die Skins sollten passen auf den Novo Pen 4, das Einheiten Fenster ist meiner Meinung nach gleich groß wie das beim Echo vom äußeren Rand ausgegangen.


    Wie man ran kommt an die Skins würde mich auch interessieren, find den in silber so langweilig.

    LG Heike
    ________________
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

  • Ruft doch mal bei NovoNordisk an und fragt nach den Skins.
    Hab ich auch so gemacht, denn das Frosch-Skin musste ich
    unbedingt haben. :D

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Normalerweise bringt die AußendienstmitarbeiterIn der Firma Novo Nordisk die Skins in die Praxen und Krankenhäuser, so ist es jedenfalls hier! Und über die DiabetesberaterIn dürfen sich die Patienten bei Ausgabe der Pens natürlich Skins aussuchen-und wenn diese Teile bei mir zu Neige gehen, bestelle ich einfach bei der Außendienstmitarbeiterin welche nach! Und natürlich hab ich meine Reserve Echos auch getuned-schaut ja viel lustiger aus. Wir geben die natürlich kostenlos aus, denn schließlich bekommen wir die auch gratis!


    LG von Betty

  • Zitat von Flauschkueken;393926

    Frosch: Ah ok, du hast noch Pens zusätzlich zur Pumpe. Musste, als ich das Bild hier reingestellt hab, nämlich sofort an dich denken ;).


    Ich habe einen Pen, um damit Korrekturen zu machen.
    Allerdings ist es ein roter Tacti-Pen. Aber solche Fröschli's
    muss ich einfach haben. Gehört jetzt zur Sammlung dazu.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Meine sind alle ohne Deko. Seit ich meine Pumpe habe, hab ich keinen mehr benutzt. Der schönste Pen finde ich war der Novo Pen I, so schön dünn und sah aus wie ein Kugelschreiber. Den habe ich auch noch irgendwo, nur wo? Und es gibt ja auch keine 1,5er Patronen mehr...


    Cu Jan

  • Zitat von Jakla;393948

    Meine sind alle ohne Deko. Seit ich meine Pumpe habe, hab ich keinen mehr benutzt. Der schönste Pen finde ich war der Novo Pen I, so schön dünn und sah aus wie ein Kugelschreiber. Den habe ich auch noch irgendwo, nur wo? Und es gibt ja auch keine 1,5er Patronen mehr...


    Cu Jan


    Diese Sammlung kenn ich nur von BZ-Geräten.:eek: Glaub, ich hatte mit den jetzigen insgesamt nur...*überleg*...5 Stück.:rolleyes: Durch das Semilente damals musste ich noch Einmalspritzen nehmen.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von mistpfützenfrosch;393930

    Ich habe einen Pen, um damit Korrekturen zu machen.
    Allerdings ist es ein roter Tacti-Pen. Aber solche Fröschli's
    muss ich einfach haben. Gehört jetzt zur Sammlung dazu.





    Was für Fröschlis? Die sehen bestimmt süß aus..gibts da Bilder davon? Lg manu:rolleyes:

  • Zitat von pascalMami;393957

    Was für Fröschlis? Die sehen bestimmt süß aus..gibts da Bilder davon? Lg manu:rolleyes:



    Novopen Echo Skins

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • @pascalMami: Auf meinem Bild ganz oben am Threadanfang siehst du dann auch, wie die Fröschlis in echt aussehen :).


    Frosch: Vielleicht kannst du dir die Fröschlis auch zurecht schneiden für deine Pens.

  • Zitat von Kosmonova;394152

    NovoNordisk hat mir heute morgen geantwortet, man soll sich doch bitte telefonisch mit denen in Verbindung setzen. :mad:


    Wegen der Skins? Ach nee, zum Telefonieren hab ich noch weniger Nerv, als zum Mail schreiben. Dann halt nicht, frag ich den Dia-Dok.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Ja, man soll wegen den Skins anrufen, damit das persönlich geklärt wird.-.- Hab ich auch keine Lust drauf. Dann halt net!:p

  • Ich habe angerufen, 2 Minuten und Ende der Woche habe ich die gewünschten Skins:cool:

    LG Heike
    ________________
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

  • Gerade der Thread gefunden und da ist mir aufgefallen, dass ich ja eigentlich einen blauen Pen hätte. :-D Nur ist er immer noch beklebt. (siehe Foto) Ich bekam zuerst den roten Echo und dann erst den blauen. So kams, dass der rote fürs NovoRapid ist und der blaue fürs Levemir. Bei den 4er Pens war genau blau bei mir fürs NovoRapid. Damit keine Verwechslungsgefahr bestand, wurde der blaue kurzerhand mit einem der 3 Skins beklebt, die dabei waren. Auf dem roten Pen lebte ein Freund seine Kreativität aus. :-D