Frühjahrbabys 2013

  • Also ich bin nun 5+5 und ET ist der 8.3 also fast ein geburtsgeschenk da ich am 11.3 geburtstag habe.mein zucker spinnt heut wieder mal total und so kann ich nicht arbeiten da ich auf der arbeit nicht messen darf.bin nun schon ne viertel stunde am rum telefonieren da weder mein diabetologe noch mein Hausarzt da ist.jetzt beim frauenarzt angerufen wegen ner Au und der will zurückrufen mal schauen

  • Hm, wenn das mit der AU nicht klappt, wie wäre es dann mit einem Sensor??? Die Kasse hat bei mir nicht lange rumgemacht....:). Ich kann das nur jeder Schwangeren empfehlen!


    Auch jetzt in der Stillzeit ist er echt Gold wert.

  • Zitat

    Auch jetzt in der Stillzeit ist er echt Gold wert.


    Für wie lange hast du denn den Sensor genehmigt bekommen?
    Oder hast du in der Schwangerschaft Reserven angelegt?


    PS: Ich habe ihn nur für die Zeit der Schwangerschaft genehmigt bekommen.

  • Ich habe ab der 24. SSw zweimal fünf bekommen, trage den Sensor aber immer zwei Wochen ;). Habe zwischendrin, wenn es stabil war, auch ne Woche Pause gemacht...deshalb die Reserven... Ohne waere ich jetzt wahrscheinlich am Verzweifeln, weil der BZ echt unberechenbar reagiert hat. Langsam erkenne ich ein Muster und habe auch die BR im Griff. Nur durch messen, ist das insbesondere in der Nacht, nicht zu managen.

  • werd mich vielleicht verabschieden dürfen von dem gedanken frühjahrbaby 2013.den seit freitag hab ich blutungen und die im Kh sagten zwar alles sei ok aber vorhin hatte ich stückchen dabei.mal schauen was der frauenarzt morgen sagt.hoffe es ist nur so blöde schmierblutungen wie bei meinem ersten sohn.da hatte ich jedoch keine stückchen dabei glaub ich zumindestens


    Silke ;-(

  • Oje.....das hört sich nicht gut an. Aber ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es wirklich nur eine Schmierblutung ist!!!

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Zitat von schwestermaja;248553

    werd mich vielleicht verabschieden dürfen von dem gedanken frühjahrbaby 2013.den seit freitag hab ich blutungen und die im Kh sagten zwar alles sei ok aber vorhin hatte ich stückchen dabei.mal schauen was der frauenarzt morgen sagt.hoffe es ist nur so blöde schmierblutungen wie bei meinem ersten sohn.da hatte ich jedoch keine stückchen dabei glaub ich zumindestens


    Silke ;-(


    Ich hoffe, der Termin beim Frauenarzt hat Deine Hoffnung nicht zerstört?

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • ich geselle mich ganz ganz leise dazu. Et soll der 13.03.2013 sein.
    War heut beim FA und es war leider nur ne Fruchthöhle zu sehen und ich hoffe in 2 Wochen sieht man dann mehr, bin da doch stark verunsichert. Es war net geplant, aber ich freu mich trotzdem.

  • Herzlichen Glückwunsch Engelchen!!!! :smilie_baby_060:


    Dann sind wir ja fast gleich weit. Bin ungefähr 2.5 Wochen weiter als Du. :)

  • Zitat von engelchen76;249289

    ich geselle mich ganz ganz leise dazu. Et soll der 13.03.2013 sein.
    War heut beim FA und es war leider nur ne Fruchthöhle zu sehen und ich hoffe in 2 Wochen sieht man dann mehr, bin da doch stark verunsichert. Es war net geplant, aber ich freu mich trotzdem.


    Engelchen, darf ich dich denn fragen wie weit du dann bist? Also wenn man noch nicht viel sieht? Und wie wurde die ** festgestellt?
    ...kenn mich da noch gar nicht so gut aus... :) aber bin total neugierig :)


    Liebe Grüße :)

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Zitat von smile0586;249493

    Engelchen, darf ich dich denn fragen wie weit du dann bist? Also wenn man noch nicht viel sieht? Und wie wurde die ** festgestellt?
    ...kenn mich da noch gar nicht so gut aus... :) aber bin total neugierig :)


    Liebe Grüße :)


    Rechnerisch bin ich jetzt 6te SSW,ich hoffe das ich Krümelchen in 2 Wochen sehe. Das Hibbeln ob wirklich alles gut geht macht mich und auch den Papa kirre. Ich kenne das so von meinen zwei Großen gar net. Mir gehts super gut, hab so gar keine Anzeichen.
    Ich hab am 6.7. nen Schwangerschfatstest gemacht der positiv war und im ersten Moment wars ein Schock, aber jetzt freue ich mich.
    Am Donnerstag hat dann mein FA bestätigt das ich schwanger bin, aber es war halt nur die Fruchthöhle da und deswegen heißt es jetzt warten und hoffen das es gut geht.

  • Engelchen: Kann gut nachvollziehen, dass Dich das Warten auf den nächsten Termin kirre macht. Aber es ist nicht schlimm, wenn man in der 6. Woche nicht viel sieht. Habe Ende der 6. Woche leider Blutungen bekommen und bin dann ins Spital und man konnte nichts ausser einer unförmigen Fruchthöhle sehen. In der 7. Woche war ich dann zur Kontrolle bei der normalen Frauenärztin und man konnte den Herzschlag sehen und die hat bestimmt das schlechtere Ultraschallgerät als im Spital. Das kommt bestimmt gut bei Dir!!!


    P.S. Hattest Du bei Deinen ersten beiden Schwangerschaften auch schon Diabetes?

  • Zitat von Klettie;249599

    Engelchen:


    P.S. Hattest Du bei Deinen ersten beiden Schwangerschaften auch schon Diabetes?


    Weder bei meiner Großen (13) noch bei meinem "Kleinen"(fast 10) hatte ich Diabetes. Typ 1 bin ich erst seit Anfang 2009. Ist also diesmal dann doch als wäre es die erste Schwangerschaft. Für meinen Freund und mich ist es ja auch das erste gemeinsame Kind. Mal schaun was seine Kids und meine sagen wenn wir es ihnen sagen.

  • Zitat von Klettie;248772

    Hallo Schwestermaja, oh nein. Was sagt denn der Frauenarzt? Alles Gute!!


    war heute nochmal beim frauenarzt.er sagt die schwangerschaft sei nicht in ordnung und ich solle zur klinik fahren damit die nochmal gucken.und wenn die der gleichen meinung sind dann morgen ne ausschabung.bin nervlich ziemlich runter.es hat sich wohl auch noch nen bluterguss in der gebärmutter gebildet

  • Oh Mist, das tut mir leid. Ich wünsch Dir viel Stärke!!!

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Zitat von engelchen76;249543


    Ich hab am 6.7. nen Schwangerschfatstest gemacht der positiv war und im ersten Moment wars ein Schock, aber jetzt freue ich mich.
    Am Donnerstag hat dann mein FA bestätigt das ich schwanger bin, aber es war halt nur die Fruchthöhle da und deswegen heißt es jetzt warten und hoffen das es gut geht.


    Oh, das freut mich für dich/euch!
    Dann hoffe ich, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst. Und das man dann beim nächsten Termin was sieht, wird bestimmt umso spannender :)


    arme Schwestermaja, ich wünsche dir auch ganz viel Kraft!