Update der Forensoftware

  • Das neue Forum sieht optisch sehr gut aus.


    Danke für Eure Mühe!


    Was mir nicht so gut gefällt, ist, dass die Themen und neuen Beiträge jetzt alle rechts stehen.


    Könnte man die nicht wieder nach oben schieben wie vorher? Das war praktischer!


    Liebe Grüsse,
    Surferin

  • Hallo ihr zwei, sieht gut aus das neue Design. In ein paar Tagen haben sich da auch alle reingefunden. Hier ein paar Anregungen. Die neuen Themen vielleicht auf die linke Seite und rechts eine Shoutbox mit abwechselnd farbig hinterlegten Texten. Breadcrumbs wären toll.

    "Disziplin wiegt ein paar Gramm, Bedauern eine Tonne." Tony Robbins

  • Hallo Admins,


    auch ich sage danke für Eure Zeit & Mühe die Ihr investiert habe;
    mir persönlich hat das bisherige besser gefallen.
    Mit der Zeit finde ich wieder das was mich interssiert.

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Hi,


    gerade aufgefallen. Unter 'Mein Profil -> Abonnements' sind einige Texte verrutscht und gehen links in die Avatare der User die zuletzt geschrieben haben. Wahrscheinlich weil deren Avatare zu groß sind. Bei Usern mit kleinen oder keinen Avataren sieht alles ok aus.


    Gruß
    Felix

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis

  • jetzt stelle ich mal die Frage, die vermutlich die meisten männlichen User bewegt, wer ist denn die nette Person auf der Starteseite die sich so genüßlich spritzt?:D


    LG Wildrose


    P.S. Und noch eine dumme Frage, warum habe ich einen orangen Punkt, die anderen Frauen graue und Männer grüne?

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Meinst du die Punkte neben dem Namen? Grün ist online und grau ist offline unabhängig von m oder w. Orange hab ich noch nicht gesehen. Du bist bei mir auch nicht orange.

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis

  • Hallo Wildrose,


    das ist die neue Positivmotivation, statt Verdruss vor der Nadel.
    Vielleicht bekommen unsere weiblichen User dann beim nächsten Update einen perfekten Männerkörper als Pin up boy?


    LG Sweetboy

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Zitat von Wildrose;248030


    P.S. Und noch eine dumme Frage, warum habe ich einen orangen Punkt, die anderen Frauen graue und Männer grüne?



    DAs liegt an Deinem BMI. Das neue System ist jetzt in der Lage Deinen aktuellen BMI zu schätzen. Und bei Mitgliedern, die abnehmen sollten ist der Punkt orange oder rot (Gefahrenzone). Die Männer hier haben ihr System gegen diese Analyse besser geschützt als Du. Bei den Mitgliedern mit grauen Punkten fehlen noch Berechnungspunkte.

    "Disziplin wiegt ein paar Gramm, Bedauern eine Tonne." Tony Robbins

  • Wildrose: Wenn du mit dem Mauszeiger auf den Punkt gehst, siehst du die Bedeutung.


    Ich finde es super, dass man jetzt das Profildesign selbst gestalten kann! :) Bekommt man seine "Danke" eigentlich noch wieder oder sind die jetzt gelöscht?

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • @Nane:D fies;)


    @Fisch... da muß ich gleich mal gucken
    Was willste mit den alten Danke? Gibt es dafür was bei Edeka?



    LG Wildrose


    P.S. bei mir dauert es lange die Smilies reinzutun....?

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von TryHarderFish;248043

    Wildrose: Wenn du mit dem Mauszeiger auf den Punkt gehst, siehst du die Bedeutung.



    Verräter :p

    "Disziplin wiegt ein paar Gramm, Bedauern eine Tonne." Tony Robbins

  • Uhhhh...leutendes ORANGE!
    Eindeutig nicht meine Lieblingsfarbe. Zum Glück ist es nicht rosa....
    Das Forum ist viel aufgeräumter! Ich finde es gut und an die Farbe gewöhne ich mich auch noch.
    ;)

    "Eilen hilft nichts, zur rechten Zeit fortgehen, das ist's." Jean delaFontaine

  • Hi!


    Das Design gefällt mir gut.


    Zwei Kritikpunkte habe ich bzgl. der Funktionalität:

    • wenn ich mich auslogge und später wieder einlogge, steht im Benutzerkontrollzentrum unter "Abonnierte Themen mit neuen Beiträgen":
      "Seit Ihrem letzten Besuch wurde in Ihren abonnierten Themen kein neuer Beitrag geschrieben".
      Das stimmt nicht, es wurden definitiv neue Beiträge in meinen Abonnements geschrieben. Solange ich eingeloggt bleibe, funktioniert es und die neuen Beiträge werden erkannt.
    • Meine Freunde sind weg. (d.h. unter "Kontakte & Freunde" erscheint keiner mehr)

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Zitat von Morlok;248048

    Meine Freunde sind weg. (d.h. unter "Kontakte & Freunde" erscheint keiner mehr)


    Dann such dir halt neue! :p

    #globalNOISE day
    let's get loud for real democracy!
    Mit Kochlöffeln, Töpfen, Pfannen und allem was Lärm macht!
    *~ Am 13. Oktober, 15:00 Uhr, Düsseldorf Hauptbahnhof ~*

  • Zitat von Wildrose;248044

    P.S. bei mir dauert es lange die Smilies reinzutun....?


    Ja, bei mir hat's grad auch ewig gedauert! :confused:

    #globalNOISE day
    let's get loud for real democracy!
    Mit Kochlöffeln, Töpfen, Pfannen und allem was Lärm macht!
    *~ Am 13. Oktober, 15:00 Uhr, Düsseldorf Hauptbahnhof ~*

  • Zitat von Morlok;248048
    • Meine Freunde sind weg. (d.h. unter "Kontakte & Freunde" erscheint keiner mehr)


    Du Armer:11weinen2:....


    @Fisch
    wie kann man denn das Design ändern. Bei mir kommt da nichts. Vielleicht so ein Cookieproblem?


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Sunny =);248051

    Ja, bei mir hat's grad auch ewig gedauert! :confused:


    Mit [Enter] geht es schneller.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Warum steht bei mir auf der Seite wo das Bild ist unten eigentlich kein "Danke"?
    Meine Freunde sind auch weg :11weinen2:.

  • Zitat von Wildrose;248052

    Du Armer:11weinen2:....


    Das ist fies, jetzt bekomme ich auch Mitleid! :11weinen2:

    #globalNOISE day
    let's get loud for real democracy!
    Mit Kochlöffeln, Töpfen, Pfannen und allem was Lärm macht!
    *~ Am 13. Oktober, 15:00 Uhr, Düsseldorf Hauptbahnhof ~*

  • Hmmm, also irgendwie...gefällt mir das noch nicht so. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Und warum steht bei mir, nachdem ich einen Beitrag gepostet habe, "Poste Italiane"?

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!