• Och, ich hatte irgendwie 30 Tests hier und die müssen ja weg. Ist auf jeden Fall lustig anzusehen wie schnell so´n Test in der 6. SSW positiv wird.


    Hab morgen den ersten Termin beim DiaDoc. Bin gespannt. Die ersten Tage nach dem positiven Test waren die Werte perfekt - nie über 100, aber jetzt will der Zucker nicht mehr so wie ich das gern hätte. Mach mich grad aber auch total fertig wegen Arbeiten. Möcht so schnell wie möglich nen Beschäftigungsverbot (mein Zucker reagiert richtig heftig mit Stress) und der Gyn ist ja erst sooo spät wieder da. Will meine Kolleginnen auf der anderen Seite aber auch nicht hängen lassen. AHHH. Hoffe, das Herzchen schlägt beim ersten Termin schon denn dann sprech ich direkt am nächsten Tag mit meinem Chef. Die haben schon n Homeoffice organisiert das die dann gern hier daheim installieren können. Dann ist der eine Druck auf jeden Fall weg.

  • Na dann auf jeden Fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das freut mich sehr! :)


    Wünsche Dir alles Gute und für morgen schon mal viel Glück beim DiaDoc. Der kann Dir mit Sicherheit einiges sagen und Dir in den nächsten Wochen große Hilfe leisten - obwohl ich ja gestehen muss, dass mir meist die "eigenen Erfahrungen", die hier im Forum geschrieben werden, am besten geholfen haben!


    LG, Pippilotta

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1:

  • Hallo zusammen. Im Moment nehme ich noch die Pille. Der blister endet in ein paar tagen und ich würde sie gerne weglassen...aber der hba1c ist noch gar nicht ok. Aber wir möchten es in absehbarer Zeit versuchen und damit ist unser kinderwunsch dann auch erfüllt. :blush:


    Lg

  • Hallo,
    also ich hibbel schon seit einem Jahr ;(
    Wünsch dir also viel Glück und Geduld bei deinem Vorhaben :-)
    lg Kris

  • Ich hibbel auch mit :)
    Ist schon schwer die Geduld zu behalten und nicht alle möglichen evtl Schwangerschaftssymptome falsch zu deuten finde ich.

  • Komisch, wurde gar nicht benachrichtigt, dass was los ist hier :?: Wo steht ihr denn gerade so? Ich hoffe auf einen Eisprung zum Wochenende (Fernbeziehung!). HBA1c ist jetzt übrigens bei 7%, so gut wie schon lange nicht :thumbsup: liebe Grüsse

  • Hallo,
    und hat es geklappt mit dem Eisprung?
    Ich erhole mich gerade noch von einer Eileiter-Schwangerschaft, die ich vor 4 Woche hatte, ich hab jetzt den ersten Eisprung danach bekommen (den ich ja leider nicht nutzen darf ;( ) aber meine Gyn war ganz entspannt, dass ich ab dem nächsten Zyklus wieder starten kann.

  • Uh, das tut mir leid mit deiner EL-Schwangerschaft. Aber immerhin kann es klappen! Ist ja vielleicht auch schon was? Man muss ja immer das Postitve sehen :S
    Bei mir war der Eisprung wahrscheinlich am 15. (also Mittwochs und genau zwischen den Wochenenden ;( )
    Na ja, hoffe natürlich trotzdem...sonst halt nächster Zyklus, wie bei dir auch....geduldiges Warten ist angesagt

  • Halloli. Neuer Versuch :) also wieder 2 Wochen geduldiges :?: warten


    Maikind, bei Dir hats ja scheints geklappt. Herzlichen Glückwunsch :laub und alles alles gute für euch zwei!!!! Wie lange habt ihr denn jetzt gebraucht?


    Sonst noch wartende?

  • Hallo,


    also ich bin auch am warten... Meine Regel müsste ich um den 4.10. bekommen. Bin schon gespannt, mache mich aber dennoch nicht verrückt. Habe schon eine kleine Tochter.


    LG

  • Danke für die Glückwünsche, Schellemaennchen!
    Bei uns hat es 7 Monate gedauert... bin jetzt in der 10. Woche.
    Liebe Grüsse und ich drücke euch allen ganz doll die Daumen!!

  • Hallo. Hat nicht geklappt. Am 5.10. habe ich abends meine Regel bekommen... und bei dir?


    Lg

  • Hallo, ihr Lieben,
    bin noch ganz neu hier :)
    aber auch bei mir dreht sich im moment alles ums schwanger werden, habe erst vor einem monat die pille abgesetzt, mal schauen obs klappt.
    ich war sogar bei meinem hausarzt , diabetologen und gyn um mich beraten zu lassen.
    habe im moment einen hba1c von 7,8
    mein diabetologe meinte aber das sei kein problem.
    nun hoffe ich ich kann dem glauben und dann kanns los gehen.
    drücke allen anderen hier natürlich auch die daumen :thumbsup: :) :) :) ;) ;) ;)

  • Hallo Nina!herzlich willkommen und viel Spass beim üben :D
    martha: schade, aber dann hält nächste runde.


    Ich wäre eigentlich gestern fällig gewesen, aber bisher nichts in Sicht. Es zwickt und zwackt. Also ich hoffe noch!Dienstag weiss ich mehr...gestern negativ getestet...