Diabetesdaten

  • Meine Diabetesdaten erscheinen nicht im Beitrag, obwohl sie eingetragen sind.
    Muß ich noch irgendwo eine Einstellung vornehmen?


    LG
    Schaf

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Das hab ich mich gestern auch schon gefragt, hab aber keine passende Einstellung im Kontrollzentrum gefunden. Dann fiel mir auf, dass die Diabetesdaten nur bei den Usern angezeigt werden, die auch was in ihrer Signatur stehen haben.


    Also hab ich versucht, meine Signatur mit Inhalt zu füllen - leider erfolgos, meine Signatur ist immer noch leer. :confused:
    (Der Haken im Kontrollzentrum zur Sichtbarkeit der Signaturen ist natürlich gesetzt)


    Das Signaturproblem hat jetzt zwar nicht direkt was mit dem eigentlichen Problem hier zu tun, aber vielleicht hilft es ja bei der Fehlersuche.


    edit: Kommando zurück, meine Signatur wird nun plötzlich doch angezeigt.

    Es ist ein Irrtum zu glauben, man könne jedes größere Problem einfach mit Kartoffeln lösen.
    [RIGHT]Douglas Adams[/RIGHT]

  • http://www.insulinclub.de/profile.php?do=editoptions
    Sind hier bei Anzeige von Themen ->>Sichtbare Elemente in Beiträgen: die Haken alle drin?


    Edit: steht in der Signatur nix drin, werden die Diabetesdaten bei einem selbst auch nicht angezeigt.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Der Haken war bei mir von Anfang an drin, genauso wie die Diabetesdaten. Meine Diabetesdaten werden aber auch erst angezeigt, seitdem ich einen Signaturtext im Profil eingetragen habe.

    Es ist ein Irrtum zu glauben, man könne jedes größere Problem einfach mit Kartoffeln lösen.
    [RIGHT]Douglas Adams[/RIGHT]

  • Zitat von Typ1er;251418

    http://www.insulinclub.de/profile.php?do=editoptions
    Edit: steht in der Signatur nix drin, werden die Diabetesdaten bei einem selbst auch nicht angezeigt.


    Auch andere User sehen dann nichts, wie es aussieht.


    Es wäre ggf. sinnvoll, wenn alle User, zumindest bei Neuanlage des Kontos, einen Signatureintrag bekommen, damit auch die Profildaten angezeigt werden. Sonst wird das wohl ein Dauerbrenner?


    Ansonsten war mal kurz nach der Einstellung ein Dialog zu finden, wo die Schriftfarbe, u.a. für Links eingestellt werden konnte. Diese sind zur Zeit ja sehr unauffällig grau formatiert und kaum spontan auszumachen.


    Lässt sich das auch aktuell noch anpassen?


    Gruß
    Joa

  • Test, mal sehen ob es klappt!

    LG Sandra mit Julian (DM seit 2009, seit 2011 CSII) und Nico

  • Bei mir werden die Signatur u. das "Über mich" trotz Herumprobierens nicht angezeigt. Hmm... :rolleyes:

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Doch, jetzt schon. Jibbet doch nit! [ATTACH=CONFIG]2031[/ATTACH]

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Auch wenn ich vielleicht die 1000ste bin, die diese Frage stellt: wie bekomme ich meine Diabetes Daten in meinen Text :confused:. Ich schaffe es einfach nicht.


    Viele Grüße



    Gabi

  • Danke schön, werde ich einrichten...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • bei mir klappt es leider nicht.


    Gabi, deine kann ich aber sehen!


    Sandra

    LG Sandra mit Julian (DM seit 2009, seit 2011 CSII) und Nico

  • Bei mir hats funktioniert...
    Man sieht es dann wohl nur bei neuen Beiträgen...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Oh tut mir leid. Ich habe die Daten wieder auf der linken Seite angepflegt. Jetzt sollte es bei jedem gehen.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • So wie es war, finde ich es auch besser.
    Danke Dirk.
    Das Alter faende ich auch noch gut, wenn es
    dabei waere, aber das ist vielleicht zu viel
    verlangt.

  • Ich fand toll das unten drunter stand wie weit weg
    der jenige User wohnt (wenn er in der Karte eingetragen
    war).
    Vielleicht kann man das wieder "einschalten".

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana