Wie alt wird man mit Diabetes Typ 1?

  • Männer ca. 78, Frauen haben statistisch gesehen 6 Jahre mehr, meinen die Menschen, welche die Lebenserwartung untersuchen.
    Ach, halt. Da sind ja alle Menschen mit eingerechnet. Vielleicht werden sogar übergewichtige Typ1 Diabetiker älter? :D

    Easy come, easy go.

  • Zitat von sera;267790

    Männer ca. 78, Frauen haben statistisch gesehen 6 Jahre mehr, meinen die Menschen, welche die Lebenserwartung untersuchen.


    Deshalb ist es übrigens super clever von Frauen sich einen älteren Mann auszusuchen:13teufel:.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;267800

    Deshalb ist es übrigens super clever von Frauen sich einen älteren Mann auszusuchen:13teufel:.


    Oh Mann, bist Du böse! wie alt ist denn Deiner ? Ich schätze Dich zumindest recht clever ein !


    Und in welcher Sprache sind denn die drei Worte über der Sahne :confused:??

  • Zitat von wiewaldi;267801

    Oh Mann, bist Du böse! wie alt ist denn Deiner ?


    Ich glaube die Garantie ist schon abgelaufen, er macht manchmal so komische Geräusche.
    Ich hoffe aber er hält noch ein bißchen, ich befürchte allerdings, das er langsam wartungsintensiv wird.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;267803

    Ich glaube die Garantie ist schon abgelaufen, er macht manchmal so komische Geräusche.
    Ich hoffe aber er hält noch ein bißchen, ich befürchte allerdings, das er langsam wartungsintensiv wird.


    Was sagt denn der TÜV dazu ? und wo ist die Antwort auf meine zweite Frage ?

  • Wenn mein schwedisch noch stimmt: Willste nen Kaffee""

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Zitat von Akina;267809

    Wenn mein schwedisch noch stimmt: Willste nen Kaffee""


    Men bara en tjockis tar grädde. :D

  • Ich glaube das mein persönlicher Tod das Finanzamt sein wird. Entweder bei irgendeiner der üblichen Prüfungen oder Herzinfarkt nach Erhalt einer der nächsten Steuerbescheide ;-)) Da ist Typ 1 Diabetes ein Dreck dagegen ;-))

  • Selig sind da die mittellosen :D

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)

  • Zitat von jimmmy78;267900

    Ich glaube das mein persönlicher Tod das Finanzamt sein wird. Entweder bei irgendeiner der üblichen Prüfungen oder Herzinfarkt nach Erhalt einer der nächsten Steuerbescheide ;-)) Da ist Typ 1 Diabetes ein Dreck dagegen ;-))


    Versteh ich nich:p. Immerhin gehörst Du zu den privilegierten Gruppe der Steuerzahler. Oder wie mein StB zu sagen pflegt, lieber von 1€ Steuern zahlen als 0€ haben. (und wenn Du Angst vor Steuerprüfungen hast, hat irgendwer vorher kreative Buchführung gemacht bzw. garkeine???)


    Um aber wieder zum Topic zu kommen:
    heute ist mein "Kraut der Unsterblichkeit" geliefert worden, dieses hatte ich allerdings schon vor der Eröffnung dieses Threads geordert. Ich habe mir mal gleich eine Tasse gemacht und gehe jetzt in den Feldtest.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Akina;267809

    Wenn mein schwedisch noch stimmt: Willste nen Kaffee""

    Ohne kanelbulle [1,2,3] läuft nix, ächt jetz.


    [1] siehe hier, oft auch nur bulle, in Stockholm überall zu finden: kaffe + bulle für 10 kronor ... nam
    [2] kanelbullens dag (4.Oktober) - was für eine kluge Idee!
    [3] <klugscheiss>in Schweden heisst auch das Zeichen @ kanelbulle, zumindest bei digital natives</klugscheiss>

  • Zitat von Wildrose;267902


    heute ist mein "Kraut der Unsterblichkeit" geliefert worden


    Du nimmst Drogen ?! :eek:

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)

  • Zitat von Wildrose;267902

    Um aber wieder zum Topic zu kommen:
    heute ist mein "Kraut der Unsterblichkeit" geliefert worden, dieses hatte ich allerdings schon vor der Eröffnung dieses Threads geordert. Ich habe mir mal gleich eine Tasse gemacht und gehe jetzt in den Feldtest.


    Unsterblichkeit :eek: Wie wo was....... ist das ein Wundermittel :confused:
    Röschen nun lebst Du ewig :eek: Glückwunsch :cool: :D


    Bekomme ich auch was davon :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Zitat von ECO;267905

    Unsterblichkeit :eek: Wie wo was....... ist das ein Wundermittel :confused:


    Jiaogulan Tee


    Zitat

    Röschen nun lebst Du ewig :eek: Glückwunsch :cool: :D


    Will ich das? Nö, eigentlich nicht.


    Zitat

    Bekomme ich auch was davon :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Wenn Du magst, schicke ich Dir was. Aber kannste auch bestellen:
    https://www.kraeuterhaus.de/co…uptrubrik=20&details=1533


    Der Tee schmeckt übrigens richtig gut.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;267906

    Der Tee schmeckt übrigens richtig gut.


    LG Wildrose


    Was gut schmeckt, KANN NICHT wirken. Sagte auch meine Oma, als ich als Kind den Hustensaft nicht trinken wollte. ;)

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Zitat von ECO;267910

    Wenn jeder den bestellen kann dann glaube ich nicht an Wirkung der "Unsterblichkeit" :rolleyes:


    Der kommt (ursprünglich) aus einer chinesischen Provinz, in der es besonders viele 100jährige gibt.
    http://www.jiaogulan-info.de/
    Ich trinke aber tagsüber hauptsächlich Kräutertees und wollte mal was Neues probieren, jetzt habe ich mir gerade noch eine Tasse Lapachorinden-Tee gemacht, der hilft sogar gegen Diabetes:D
    http://www.lapacho-tee.net/wirkung.html
    (für die Verschwörungstheoretiker unter Euch, der kommt übrigens von den Indianern... und bestimmt hat die böse Pharmabranche denen die ganzen Bestände abgekauft oder gegen Land getauscht )


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg


  • Kraut der Unsterblichkeit...schon klar.:rolleyes: Die Pflanze hat bei mir knapp 14 Tage überlebt. Eine längere Zeit hat unser Entrich verhindert. Wird ihm aber auch nicht über Weihnachten helfen. Weißt du auch warum die Leute dort so alt werden? Weil die das Zeug an Ausländer verticken....
    Men ta det lugnt.
    PS.:Ist dir schon aufgefallen das die Pflanze aussieht wie Wilder Wein?

  • Zitat von Wildrose;267923

    Der kommt (ursprünglich) aus einer chinesischen Provinz, in der es besonders viele 100jährige gibt.


    Erinnert mich an den 123-jährigen, der auf die Frage der Reporter, wie man so alt wird sagt: Jeden Morgen eine Knolle Knoblauch pur mit Butterbrot und Joghurt.


    Reporter: ... und warum wird man davon so alt?


    123-jähriger: das hält die Frauen fern.


    Gruß
    Joa