Frohe Weihnachten und ein tolles 2013

  • Ich wünsche Euch von Herzen


    ,, Frohe Weihnachten....und wieder strahlen Weihnachtskerzen, und wieder loht der Flammenschein, und Freude zieht in unsere Herzen zu dieser heil`gen Weihnacht ein "


    Die besten Wünsche für das ausklingende Jahr und erst Recht für das Neue 2013 für Dich und der Familie

  • Hallo


    Auch Pascal und ich wünschen Euch alle Frohe Weihnachten besonders ein friedliches Fest...und einen guten Rutsch ins 2013 .Und für alle über die Feiertage megasuper Werte......es grüßt Pascal mit Mutti :)

    es grüßt Pascal mit Mutti

  • Zitat von angeja;274963

    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2013 !
    Angelika


    Danke Angelika, das gleiche kommt natürlich auch von mir zurück.
    Natürlich auch für alle anderen User.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Danke Angelika.


    Dass wünsche ich Dir und deiner Familie auch und natürlich auch allen Anderen hier.


    Kommt gut und neue Jahr.
    Alles Gute


    Simi


  • Ich wünsche auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest,
    frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • :6yes: Ich wünsche allen Insulinclub mitgliedern und den Machern dieses Forums eine gute und besinnliche Weihnacht:9engel_3:

  • Ich
    wünsche Euch
    ein frohes Weihnachts-
    fest, ein paar Tage Gemüt-
    lichkeitmit viel Zeit zum Ausruhen
    und Genießen, zum Kraft sammeln für
    ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelen-
    schmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr
    ohne S
    orgen, mit so viel Erfolg wie man
    braucht,
    um zufrieden zu sein, und nur so
    viel Stress,
    wie Ihr vertragt, um gesund zu
    bleiben, mit so
    wenig Ärger wie möglich und so
    viel Freude wie
    nötig, um 365 Tage lang rundum
    glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der
    guten Wün
    sche überreiche ich Euch mit vielen
    herzlichen
    Grüßen!


    Süsse Grüße von dolce!
    :love:




    "Ich kann, weil ich will, was ich muß"

    (Immanuel Kant)

  • Auch von mir an Alle hier ein besinnliches Weihnachten... Laßt Euch nicht stressen und genießt die Stunden im Kreise Eurer Lieben... Allen, die arbeiten müssen, wünsche ich einen ruhigen Dienst...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Ein frohes Weihnachtsfest an alle.

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Wünsche auch allen schöne Feiertage, viel zu Lachen, falls das nicht klappt, viel Geduld! ;)


    Begebe mich jetzt auf Familientour mit Schwiemu-Quest, bis dahin viel Spass allerseits.


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Hallo Ihr da draußen. Auch ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Immer dran denken das Glas ist halb voll, und nicht halb leer. Nicht verzweifeln wenns mal nicht opimal läuft, auch bei Nichtdiabetikern läuft nicht alles rund. Alles Gute für 2013:6yes:

  • Allen hier ein Frohes Weihnachten 2012 und vergesst nicht, die Badehose dafür auszupacken, so warm wie es ist.

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Euch allen frohe Weihnachten und alles Gute schon mal für das neue Jahr!


    Bei dem Wetter muss ich wenigstens nicht fürchten, dass die Kinder wegen Schnee und Glätte nicht rechtzeitig zur Bescherung hier sind! ;-) Im Gegenteil, vermutlich können wir auf dem Balkon Kaffee trinken, inzwischen zeigt das Thermometer schon 25 °C! :D

    LG, Caro :thumbsup:

  • Zitat von maikäfer;275438

    Euch allen frohe Weihnachten und alles Gute schon mal für das neue Jahr!


    Bei dem Wetter muss ich wenigstens nicht fürchten, dass die Kinder wegen Schnee und Glätte nicht rechtzeitig zur Bescherung hier sind! ;-) Im Gegenteil, vermutlich können wir auf dem Balkon Kaffee trinken, inzwischen zeigt das Thermometer schon 25 °C! :D


    Notiere:
    Heilig Abend 2012: Postbote in T-Shirt gesehen

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr!

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
    gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.:9engel_3:

  • Zitat von quizzmaster;275439

    Notiere:
    Heilig Abend 2012: Postbote in T-Shirt gesehen


    Na, bei dem Volumen wirds denen schon richtig warm! Bei uns haben die gestern schon ne Sonder-Sonntags-Schicht eingelegt, weil sie sonst nicht fertig werden! :6yes: Verlang das mal von so nem Paketdienst...

    LG, Caro :thumbsup: