Frohe Weihnachten und ein tolles 2013

  • Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit, viele schöne Geschenke und alles Gute für 2013!
    Schön, dass es Euch hier alle gibt.


    quizzmaster: Ist Frankfurt an den Äquator geruscht? Her bei Limburg ist es zwar nicht weihnachtlich kalt, aber eher nur "lauwarm"

    Du kannst niemals tiefer fallen als in Gottes Hand (Margot Käßmann)

  • Ich schließe mich hier mal an und wünsche euch allen ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest ... kommt gut ins neue Jahr!

    .
    Schöne Grüße
    mahell.


    "Die es gut meinen, das sind die Schlimmsten."
    Paracelsus, Theophrastus Bombast von Hohenheim.

  • Kala Christujenna kai kali Xronia.


    So sagt man das hier in GR, was das gleiche bedeutet.

  • Zitat von maikäfer;275444

    Na, bei dem Volumen wirds denen schon richtig warm! Bei uns haben die gestern schon ne Sonder-Sonntags-Schicht eingelegt, weil sie sonst nicht fertig werden! :6yes: Verlang das mal von so nem Paketdienst...


    :D


    Zitat von bea68;275445

    Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit, viele schöne Geschenke und alles Gute für 2013!
    Schön, dass es Euch hier alle gibt.


    quizzmaster: Ist Frankfurt an den Äquator geruscht? Her bei Limburg ist es zwar nicht weihnachtlich kalt, aber eher nur "lauwarm"


    Ich glaube dann häte ich jetzt nach dem Duschen kein Handtuch aufm Kopp :D
    Hier hat es 12°C, da gibts Leute, denen ein T-Shirt reicht. Grade auch wenn, wie maikäfer schon meinte, das Volumen der Sendungen stimmt und man sich auf dem Fahrrad abstrampeln kann/muss

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Liebe Userinnen und User des Insulinclub.de
    Im Namen des Schweizer Forums www.diabetesclub.ch schliesse ich mich den guten Wünschen an. Auch wir wünschen euch allen ganz schöne Weihnachten und ein ganz tolles 2013!
    In eurem Forum wünschen wir euch auch im kommenden Jahr einen tollen Austausch und natürlich ganz viel Spass!


    Für http://www.diabetesclub.ch
    Hut

  • [ATTACH=CONFIG]2393[/ATTACH]Auch Pascal als Nikolausi mit Schokuschnute wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch......es grüßt Manu und Pascal

    es grüßt Pascal mit Mutti

  • Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes, glückliches und erfolgreiches 2013.


    LG
    Hydra

    "Halb voll oder halb leer?", fragt der Kopf.
    "Jeden Schluck genießen!", sagt das Herz.

  • Ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten und für die die alleine sind auch besinnliche Weihnachten(mit viel Liebe im Herzen):knuddel:


    Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter! :confused: :D

  • Ich wünsche allen ganz tolle und entspannte Weihnachten, vor allem denen, die es besonders gut brauchen können, weil sie Weihnachtsmuffel oder alleine sind.


    Ganz liebe Grüße
    Karen

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • Wünsche euch allen frohe Weihnachten (trotz Temperaturen von fast 15°C) und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2013.


    DM1....

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Ich wünsche ebenfalls ein Frohes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage, sowie ein gutes 2013!

    LG Heike
    ________________
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

  • Heilig Abend um 13:00 in der Münchener City: Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und eher das Gefühl, daß es Ostern ist... Dazu der Gedanke, vielleicht doch am Nachmittag im Engl. Garten zu grillen...??? Und der hinweis Auf Bayern 3(=Radio): Achtung Wildwechsel...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • @ Yvonne


    wenn wir schon im neuen Haus gewohnt hätten , dann
    hätten wir doch glatt den Grill angeschmissen.
    Vielleicht wird ja Weihnachtgrilen eine neue Tradition! :D

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Hallo,


    ich möchte mich hier mal einreihen und


    Euch Allen ein schönes,ruhiges und besinnliches Weihnachten wünschen.
    Ich bedanke mich auch für die lieben Weihnachtswünsche von Euch und den Admin`s.
    An alle Frülingsgenieser:bitte packt Mütze und Schal nicht so weit weg....
    und geniest ordentlich die Sonne:6yes: ahhh...tut bestimmt gut:)


    LG Cowgirl

    LG Cowgirl




    Je stiller Du bist, desto mehr kannst Du hören

  • Und wieder ist ein Jahr vorbei...

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, frohes und schönes neues Jahr 2013!

  • :thumb_party-streameIch wünsche Euch allen auch einen schönen Übergang ins neue Jahr 2013,auch denen die alleine sind....(mit viel Sonne im Herzen):thumb_party-streame


    Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter! :confused: :D

  • :knuddel::knuddel::knuddel:


    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
    Ich bin mal echt froh, daß ich euch gefunden hab und irgendwer einem immer hilft, Danke!


    :shout: PROSIT NEUJAHR!!

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • Dem kann ich nur zustimmen, nur hat es bei mir
    39 Jahre gedauert, bis icvh dieses Forum gefunden habe
    und somit sehr viel Hilfe erhalten habe. Ich kann nicht
    oft genug Danke sagen.
    Allen hier im Forum alles, allers Gute , Gesundheit und
    etwas Toleranz für die Neulinge. Ansonsten seid Ihr
    A L L E SUPER. Damit meine ich Mitglieder und ebenso
    die ganze Schar, die uns hier zusammen hält.

  • Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles, alles Gute für 2013!


    Feiert schön ins neue Jahr! ... und ich werde mich heute ganz früh mit einer dicken Erkältung ins Bett begeben und den Übergang zu 2013 verschlafen:(

    Du kannst niemals tiefer fallen als in Gottes Hand (Margot Käßmann)