Lantusclub: An der Software rumgeschraubt?

  • Irgendwas habt ihr an der Software rumgeschraubt, oder? Zumindest sind einige Darstellungen anders....


    In jedem Fall erinnern mich die Ladezeiten seit heute an die Wirkzeiten von Lantus...geht es anderen auch so?

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)

  • Kann ich nur bestätigen es geht sehhhhhhhhhhhhhhhhr langsaaaaaaaam

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Na ja, bei 8717 usern geht der beste server in die knle:ironie:

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Dachte heute auch, was ist nur mit meinem PC los!!
    Spielte schon mit dem Gedanken mich an windows 8 gewöhnen zu müssen!! Welch ein Grauß:7no:!!!! Niemals!!!!

    Ich nehme etwas von Dir mit ....

    Ich lasse etwas von mir da....

    Ein bisschen später....

    Ein bisschen weiter....

    Vieleicht sehen wir uns wieder....

  • Bei mir war es gestern Abend auh seeehhhrrrr langsam. Aber nur hier, alles andere lief normal. Merkwürdig....vor allem ging es ja einigen so...

    Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen." (Meister Yoda) ...was für ein weiser kleiner Kerl!

  • Zitat von haku;292760

    Es liegt weder am Server noch an Sonstigem, wir haben nichts geändert.


    Jetzt ist auch wieder alles normal. Aber kurzzeitig war auch das Design im "Antworten"-Fenster anders. Vll. hat v-bulletin was rumgeschraubt....


    ...dubios.....

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)

  • Gestern im Chat war es (vor 20.00 Uhr) so, dass das Geschriebene nach dem Abschicken so lange weg war, dass ich dachte, ich hätte es versehentlich gelöscht.

  • Mir geht es ebenso, aber schon seit geraumer Zeit. Besonders im Chat (allgemein und privat) flieg ich immer wieder raus. Dachte auch zuerst, es läge an meinem zugegeben langsamen Internet. Vielleicht wird es dadurch noch verstärkt. Allerdings laden andere Seiten doch wesentlich schneller und werfen mich auch nicht raus. Irgendetwas stimmt hier definitiv nicht.


    Gibt es irgend eine Möglichkeit das herauszufinden?

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • Zitat von KarenBond;292959

    Gibt es irgend eine Möglichkeit das herauszufinden?


    Du meinst forenseitig? Klar gibt es die.


    Max
    V-Bulletin schraubt nix von alleine.


    Es kann aber Ursachen geben, die bspw. zeitgesteuerte oder Wartungs-Routinen verschieben und diverses anderes. Müsste man hält mal nachsehen.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Was das Internet angeht, sind wir hier bestens ausgestattet:
    DSL-Download: 15.020 kBit/s
    DSL-Upload: 958 kBit/s
    Ping: 22 Millisekunden.


    Andere Seiten laufen einwandfrei und ohne große Ladezeiten. An meinem Rechner liegt es auch nicht. Der "kann" nämlich das schnelle Internet.


    Ich habe den Eindruck, dass es gegen Abend immer länger dauert, bis die Seiten im Forum geladen sind. Vielleicht hängt es damit zusammen, wieviele Nutzer gerade aktiv drin sind???

  • Bei mir geht es auch langsam...... :(

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Ja seit letztem Monat geht dass schon so.


    Manchmal sogar so super, dass man nichtmal mehr hier rein kommt.


    Oder die Seite schon so abstürzt beim Laden.


    Und es ist nur diese Seite, egal ob Ich in meine E-Mail geh oder sonst wo, nur hier ist es so langsam.
    Mein Rechner ist zwar schon aweng älter aber an dem liegt es nicht.


    Gestern hats mich auch 5 mal rausgehaun.
    Und mich nerft es echt.


    Ich hoffe, dass sich dies möglichst schnell ändert, weil wenns mich immer hier raus haut, hab Ich auch keine Lust mich 5mal oder öfters neu einzuloggen.


    Schönen Abend noch.

  • Bei mir ist es auch super langsam, hab gar keine Lust mehr hier rein zukommen. Alle anderen Foren, in denen ich bin laufen normal. Also die Ladezeiten nerven, bitte ändern

    Ich bin doch aus Zucker :regen

  • So, jetzt ist es wieder soweit. Maaaaaaan muuuusssss eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewiiiiiiig waaaaaaaaaaaaaaaaaarteeeeeeeeeeeeeeen.
    Ich versuche es nachher nochmal.


    Vielleicht bringt es was, wenn ein Nutzer weniger im Forum ist :ironie:



    Selbst das Aufrufen der Smileys wird zur Qual.


    Bis dann.

  • stimmt, hat sich grade wieder verschlechtert und ich bin 3 mal hintereinander mit Mozilla abgestürzt

    Ich bin doch aus Zucker :regen