• Öhm....... der Trööt wurde übrigens im August 2013 gestartet.


    ... dann ist Hans jetzt 21 Jahre alt. Aufgefallen ist er mir noch nicht. Hoffentlich gibt es ihn noch und er beantwortet meine Fragen. Ansonsten stört mich ehrlich gesagt das nicht.


    Gruß thomas

  • Mittlerweile bin ich fast 24 Jahre alt :D Es tut mir sehr Leid, dass ich nicht reagiert habe.
    Den HansPen benutze ich immer noch. Ich weiß nicht ob es dich noch interessiert, Thomas, aber hier sind die Antworten auf deine Fragen.


    Ich habe den Pen nicht lackiert, sondern beklebt. Dazu habe ich den Pen vermessen und am PC eine Vorlage erstellt und nach meinen Wünschen gestaltet. Gedrückt habe ich das ganze auf eine weiße selbstklebende Folie, die man für Tintenstrahl- oder Laserdrucker erwerben kann. Da diese Folien nicht sehr robust sind, habe ich zusätzlich eine transparente Schutzfolie aufgeklebt, sodass die Schrift über Jahre erhalten bleibt. Um den TactiPen zu bekleben habe ich die untere Klammer entfernt, sodass ein sauberes Aufkleben möglich ist.


    Beste Grüße,
    Hans


    Ich entschuldige mich wenn es nicht üblich bzw. erlaubt ist einen alten Thread wiederzubeleben.

  • Hallo Hans,
    lad' doch bitte noch mal Fotos von Deinen Individual-Pens hoch! Hört sich spannend an!


    LG MeinHerztanzt

    When I get old, I don't want people thinking "What a sweet little old lady". I want 'em saying "Oh crap! What's she up to now?"

  • Die sehen wirklich toll aus.


    Daraus könntest du ein Geschäft machen. Es gibt ja auch Sticker fürs Libre und die Sensoren...

    LG, Angi :urlaub


    Läuft bei mir. Nicht rund. Und rückwärts. Und bergab. Aber läuft

  • Ich finde die auch schick.
    Wäre jetzt zwar nicht mein Design, aber ich bin für solche Spielereien immer zu haben.
    Die Sensoren verschönere ich auch immer. Das sieht dann nicht mehr so nach "Medizinprodukt" aus. Hab' ja auch eine individuelle Smartphone-Hülle. Wieso sollte ich das nicht auf andere Dinge übertragen, die ich immer und überall mit mir rumschleppen muss und jeden Tag mindestens zehn Mal anschaue?
    Außerdem ist der Sch...-DM blöd genug - da kann ja wenigstens das Equipment was fürs Auge sein :gendergirl:

    Man sollte eigentlich niemals im Leben die gleiche Dummheit machen, die Auswahl ist schließlich groß genug (Bertrand Russell).

  • Die sehen klasse aus.
    Ich habe mich bei der Farbauswahl bei den NovoPens so dermaßen schwer getan, dass ich gleich beide möglichen Farben blau (Bolus) und silber (Basal) ausgewählt habe.


    Jetzt kriege ich immer richtig schön Langeweile, wenn ich mir diese öden Dinger ansehen muss.
    Ich wusste ja, dass Dänen für spartanische Designs stehen, aber lausige 2 Auswahlfarben für einen Pen, der tagtäglich mehrfach im Gebrauch ist?
    Laaaangweilig!


    Da wären Folien zum selbsaufbringen, wie diese hier doch ne klasse Sache! ^^