"Danke"-Button vermisst

  • Es geht wieder, ihr könnt bei neuen Beiträgen den Butten "Bedanken" drücken.

    Dateien

    • Bedankomat.bmp

      (2,36 MB, 175 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Es geht wieder, ihr könnt bei neuen Beiträgen den Butten "Bedanken" drücken.


    Hmm, vielleicht muss der Bedankomat auch noch für User freigeschaltet werden? Bei mir ist er nicht vorhanden. :-(


    Gruß
    Joa


    Nachtrag: Aber die Software meldet mir immerhin, dass ich den Bedankomat für diesen Beitrag aktiviert haben soll. Wie? Das entzieht sich meiner Kenntnis. *grübel*

  • Nachtrag: Aber die Software meldet mir immerhin, dass ich den Bedankomat für diesen Beitrag aktiviert haben soll. Wie? Das entzieht sich meiner Kenntnis. *grübel*


    Der ist automatisch aktiviert. Und bei eigenen Beiträgen siehst Du den Button natürlich nicht, weil Du Dir nicht selbst danken kannst/sollst.


    Kochlöffel konnte anscheinend den Button anklicken?

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • ... bei eigenen Beiträgen siehst Du den Button natürlich nicht, weil Du Dir nicht selbst danken kannst/sollst.


    Danke für den Hinweis, ansonsten hatte ich wohl nur hakus Beitrag im Blick, bei dem ich mich bedankomaten wollte. Aber er hat den Bedankomat in ihm eigener Bescheidenheit wohl deaktiviert? Damit hätte ich auch rechnen müssen. :)


    Also lieber Hans, vielen Dank!


    Gruß
    Joa

  • Es geht wieder, ihr könnt bei neuen Beiträgen den Butten "Bedanken" drücken.

    Funktioniert bei mir leider auch nicht. Kein Button weit und breit zu sehen. :whistling: :?: :help:

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Hm, ich hab unter jedem Beitrag, außer bei eigenen, einen Bedanken-, einen Melden- und einen Zitieren-Button. Bei eigenen Beiträgen natürlich nur die letzten beiden Buttons.


    Oder meinst Du bei älteren Beiträgen? Da muss vermutlich noch die Datenbank aktualisiert werden, wird bestimmt noch gemacht. Das ist im laufenden Betrieb nicht so ratsam. ;)

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Haku, vielen Dank, daß der Dankebutton wieder
    funktioniert. Er hat wirklich gefehlt.

  • Danke für den Hinweis, ansonsten hatte ich wohl nur hakus Beitrag im Blick, bei dem ich mich bedankomaten wollte.


    Oder meinst Du bei älteren Beiträgen? Da muss vermutlich noch die Datenbank aktualisiert werden, wird bestimmt noch gemacht.


    Jetzt ist der Button überall, auch in älteren Beiträgen, da und ihr könnt haku Danke reindrücken. :sekt:


    Oder einfach nochmal das Forum komplett lesen und 8o .... ach nein, Scherz. 8)

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Jetzt ist der Button überall, auch in älteren Beiträgen, da und ihr könnt haku Danke reindrücken. :sekt:

    Jetzt ist er auch bei mir angekommen :P , Danke Hans

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • der Knopf fehlt wenn der Beitrag über Tapatalk geschrieben wurde.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Immernoch? Ich hatte vor kurzem eine Mitteilung dass sich jemand für einen Beitrag bedankt hatte, den hatte ich eigentlich wie fast alle Beiträge mit Tapatalk geschrieben. Die App wird immer armseliger

  • @ Sheldor


    Wenn du deinen Beitrag über Tapatalk geschrieben hast ist das direkt bestätigt. Den Danke Button seh ich bei deinem Beitrag nicht.

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis

  • Hmm ich hatte mich auch gewundert dass ich diese Mitteilung bekam. Kurz vorher bekam ich ne Bitte vom administrativer Seite mal in meinen Tapatalk Einstellungen zu schauen ob ich den Bedankomat aktivieren kann. Das ging zwar nicht, aber ich hatte dann die Mitteilung über mehrere Danke Klicks. Kann mich aber auch irren, dass das einem älteren Thread galt, beschwören möchte ich nichts.

  • Hmm ich hatte mich auch gewundert dass ich diese Mitteilung bekam. Kurz vorher bekam ich ne Bitte vom administrativer Seite mal in meinen Tapatalk Einstellungen zu schauen ob ich den Bedankomat aktivieren kann. Das ging zwar nicht, aber ich hatte dann die Mitteilung über mehrere Danke Klicks.


    Das war meine "Schuld" :D , ich hatte an einem von Deinen Tapatalk-Beiträgen getestet, ob das nachträgliche Aktivieren des Danke-Buttons geht. In dem Beitrag hab ich den Button dann gelassen, daher die Danke in dem betreffenden Beitrag. Nachträglich Danke für das Testen an Dich. :)


    Grundsätzlich ist es aber leider Fakt, dass der Danke-Button bei Beiträgen über Tapatalk nicht aktiv ist und sich das auch nicht ändern lässt.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Ah, danke für deine Aufklärung. Hab schon an meinem Verstand gezweifelt ;-)


    Tapatalk entwickelt sich kein Deut weiter, Support gibt es garnicht, und meine bezahlte Version wurde zur Freeware degradiert. Ich frage mich wer da für die Entwicklung zuständig ist. Sehr schade, und Konkurrenz haben die anscheinend überhaupt nicht.