Heute gibt's:

  • Heute gab es nen Döner also eine

    Altberliner Spezialität, zuerst aber einen Korrektur Elefanten


    Gut das es dieses Bier am Döner Kiosk gibt, passt bei Unterzuckerung

    Schlafstörung und bei Elefanten Gedächtnis.

    Bei einem Elefanten Fuß hilft es leider nicht.



    War lecker aber leider bin ich bei

    170.

    Nächste Woche brauche ich wieder Insulin...

  • Kalbsfilet mit Gemüse und Rosmarinkartoffeln in einer Weiswein-Knoblauchsoße.... lecker 🤤 Okay nicht selbtsgemacht, im Restaurant, aber geschmacklich und in Bezug auf nur moderaten BZ Anstieg ein Träumchen.

  • Heute gibt's Reste von den Feiertagen Kasseler mit Grünkohl und leckeren Klößen.

    Lecker...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Da ich bald kein vernünftiges Insulin mehr bekomme hab ich noch mal zugeschlagen

    Pizza 🍕 ohne Ende...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • molle0815

    Tiefkühlschrank?

    Da ist doch hoffentlich keine Pizza drin. *heftig-zwinker*:bigg:foehn:loveyou:


    Ich konnt es mir nicht verkneifen...sorry - tut mir leid...:blush:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Doch die Reste von gestern bin aber optimistisch das es nächstes Mal besser läuft

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Bei mir "Grünzeug" in Form Eines Riesigen Salates mit Mozzarella, Ei, Kapern, Gurke, Paprika, Essig, Öl,Salz, Pfeffer, Kresse und das übliche verdächtige Blattgrün....:bigg




    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • McBerti von mir auch :thumbup: sieht lecker aus und gesund :essen:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Lecker Vollkornbrot mit super Belag, dazu noch Tomaten Salat und ein bisschen Insulin..

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Heute gab's nur Brunch.

    Toast mit Schinken und Spiegelei...


    Nicht das ich noch eine Insulin Resistenz bekomme...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Heute Morgen musste ich früh raus und mein gewohntes Frühstück mit Hafer und Quark fiel aus. Bin mit 101 aufgewacht, dann eine Stunde früher als sonst 6IE Levemir gegeben und dann am Flughafen weil ich so hungrig war, ein Brötchen mit Ei und eine Laugenbrezel mit Butter reingezogen... und was ist passiert? Natürlich gings ab nach oben auf 320! So krass habe ich das echt nicht erwartet, aber normales Brot brauche ich wohl nur ansehen... 😫

  • McBerti,


    ach, mach Dir nichts draus... sowas passiert in der Hekitk.... vielleicht warst Du auch - sagen wir mal - angespannt oder etwas aufgeregt.... man fliegt ja nicht täglich 3 x :D, und das treibt den BZ schon für sich hoch..... Brötchen und ganz besonders Laugenbrezel sind allerdings besonders gemein :evil:


    Naja, Versuch macht kluch und jetzt weißt Du bescheid ;)... Stein drüber....