Heute gibt's:

  • Einfach nur schnell 'nen Pellkartoffelsalat u. Frikadellen.......... 8o


    Wann soll ich da sein? :D

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.


  • Ist fast schon zu spät! :rofl

    :evil: Über Deine Essenzeiten sollten wir uns noch mal unterhalten. :P

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Die Tage gab´s


    Mediterrane Gemüsepfanne (mit viel Zucchini) und Hühnchenbrust
    Reis mit Garnelen und Zucchini
    Zucchininudeln mit Spinat-Käse-Soße


    und nun habe ich immer noch Zucchinis im Garten liegen.....


    Hat jemand vielleicht noch andere Ideen mit Zucchini oder ausgefallene Rezepte?

  • Mein Favorit sind panierte Zucchini.
    Einfach ins Paniermehl und in der Pfanne braten. Meiner Meinung nach braucht man da gar nichts dazu machen, schmeckt einfach so :)


    Ansonsten auch noch nett eine Suppe draus machen.


    Eine dritte Möglichkeit und auch richtig lecker, mit Hackfleisch füllen, etwas Käse drüber und in den Backofen. Man kann das ganze aber auch mit anderen Sachen füllen.

    Wenn du diese Signatur aufmerksam durchliest,

    hast du ungefähr 2,865 Sekunden deiner kostbaren Zeit verschwendet! :xD:

  • Hast du meine Rezepte geklaut???? So mache ich es auch oft!!!! [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/light_skin/acute.gif]
    Pannieren finde ich eine gute Idee!!![Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/big_standart/good.gif]


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!


  • Mein Favorit sind panierte Zucchini.
    Einfach ins Paniermehl und in der Pfanne braten. Meiner Meinung nach braucht man da gar nichts dazu machen, schmeckt einfach so :)


    Ersetze mal ein Drittel / die Hälfte des Paniermehls durch Parmesan (mit dem Paniermehl mischen), dann sind die Brat-Zucchini nochmal eine Runde leckerer. :)


    Man kann auch gut Zucchini-"Nudeln" machen, Pesto o.ä. dazu, fertig.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Zucchini, Paprika, Tomaten und Zwiebeln kleingeschnitten in einer Pfanne dünsten/anbraten , etwas Ketchup und Feta hinzu und scharf würzen. Lecker und schnell !

    Erfahrung ist nicht, was einem Menschen widerfährt,
    sondern das,
    was er daraus macht!

  • Heut Abend wird Pizza bestellt (Nachtdienst) u. mal sehen, ob ich noch 'nen leckeren Salat dazu bekommen kann. :essen:

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • kolibri:
    Zucchini in Scheiben schneiden, Hackfleisch anbraten und gut Würzen, beides in eine Auflaufform schichten, zum Schluss mit Käse bedecken und ab in den Ofen.
    Oder Zucchini halbieren auskratzen und mit gut gewürzten Hackfleisch füllen und überbacken.
    Oder in Scheiben scheiden und in Oliven Öl braten, Balsamico Creme drüber und aufs Brot legen.

    Ich bin doch aus Zucker :regen

  • Bei mir gabs gestern Kürbis - kaum zu glauben... da muss man erst so alt werden, bevor man das mal ausprobiert... :D War echt lecker!
    Kürbis mit Möhren und etwas Ingwer und Chili, erst in Olivenöl angebraten, dann mit Gemüsebrühe aufgegossen, paar Minuten gekocht und fertig! Einfach, schnell und gut! :essen: Das gibts bald mal wieder!

    LG, Caro :thumbsup:

  • ... Nudelauflauf mit Broccoli und Schinken. Hatte ganz vergessen, wie gut so einfache Sachen schmecken.

    Easy come, easy go.