Heute gibt's:

  • Heute gibt´s mal wieder


    Bandnudeln mit Lachs in Dill-Sahne-Sauce, etwas zulange in der Pfanne gebraten,.........egal, wird gegessen.............

  • Naja...

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • Rhabarberkuchen

    Ich hab`da ein Problem. das Rezept, her damit, bitte!

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Ikea ist Schuld! Ok, war vielleicht ne blöde Idee, da am Brückentag hinzufahren, wenn man wirklich was erledigt kriegen will. Jedenfalls musste ich mich anschließend mit einem Schokoeisbecher belohnen (von wegen 4 BE....hüstel).



    Daher eben nur Lollo Rosso mit Himbeerbalsam-Dressing, angeschmorten Frühlingszwiebeln, Pinienkernen und mit Speck umwickeltem und gegrillten Ziegenkäse. Und ein nettes Gläschen Rose und das ganze noch in der Abendsonne. :urlaub


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Zu Weihnachten gabs einen Gutschein für ein Fleisch- und Fisch-Buffet. Den haben wir gestern eingelöst.


    Fisch war ok, Fleisch jetzt nicht so wirklich. Die Ware war frisch, wurde sofort zubereitet, aber alles in allem etwas zu fettig. Naja. Als Dessert gabs ein Fruchtsorbet mit Wodka, danach noch Espressi und ein Glas Calvados. Das war dann wieder hervorragend, hat dafür auch gekostet. ;)


    [Blockierte Grafik: http://s17.postimg.org/kuhagkunj/IMG_3283_JPG.jpg]


    Im Bild grad der zweite Gang. Fleisch bei mir, Fisch bei der Frau.

  • Ach, wie schön. Hier wird richtig geschlemmt. Hier wird es einen Auberginen-Auflauf geben.

    Easy come, easy go.

  • Schnell und einfach

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • ...wie immer Hornblower - Klasse :thumbsup:


    Ich liebe Mangold, lecker, lecker

  • ...500 g Ciabatta :P


    Ich hab' einen Ruf zu verlieren :D


    Übrigends wartet ein Bund Kräuter für Grüne Sauce darauf zubereitet zu werden. Bin schon sehr gespannt, wie das so schmeckt ...

    Easy come, easy go.

  • ...Übrigends wartet ein Bund Kräuter für Grüne Sauce darauf zubereitet zu werden. Bin schon sehr gespannt, wie das so schmeckt ...


    Super! Laßt es Dir schmecken :essen:

  • Bei mir gab es heute:


    Fleischküchle (Buletten, Fleischpflanzerl..etc) mit Kohlrabi-Karotten-Erbsen-Gemüse - das weckt Kindheit's Erinnerungen. Nur die Kartoffeln und die pappige Soße habe ich weggelassen. Nur Gemüse pur schmeckt super lecker.

  • Fleischküchle (Buletten, Fleischpflanzerl..etc) mit Kohlrabi-Karotten-Erbsen-Gemüse


    Birgit, das gab es bei mir kürzlich auch in ähnlicher Form: Fleischküchle, Kohlrabi-Gemüse (mit Mornay-Soße, im Ofen überbacken), aber dann noch Kartoffeln dazu.


    Und heute werde ich eine Tomaten-Quiche backen :)