Heute gibt's:

  • Nicht viel. Hab im Kopf, dass 100g Hummus so um die 6g KH enthalten.


    BZ war 93mg/dl. Das bissel Hummus habe ich jetzt mal gar nicht bewertet. Nachher, nächste Messung, weiß ich's dann.

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • ... Riesenmilchshake mit schwarzen und roten Johannisbeeren ausn Garten, bissl gesüßt mit Agavensirup, super erfrischend und lecker.

    Easy come, easy go.

  • ... Riesenmilchshake mit schwarzen und roten Johannisbeeren ausn Garten, bissl gesüßt mit Agavensirup, super erfrischend und lecker.


    ....da sagt man doch heute Smoothie :rofl

  • Naturjoghurt mit Erdbeeren, Erdbeeren mit Milch, Milch mit etwas Kaffee, Naturjoghurt mit Quinoa, alles ungesüßt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • Große Schüssel Salat + Brot mit Schnittlauchquark und dazu ein paar Oliven - damit der Salzhaushalt wieder passt.
    Habe heute 5 l stilles Wasser getrunken und nur ein paar mal zur Toilette gemusst. Der Rest ist offensichtlich 8) verdampft.


    Morgen gibt es bei mir mal wieder einen Obsttag - hab den Kühlschrank noch voll vom Wochenende. Da muss einiges weg....Nektarinen, Aprikosen und eine kleine Wassermelone - mal sehen ob ich das alles morgen schaffe!

  • Bei den Temperaturen kochen? Das heizt die Bude doch noch mehr auf.


    Ich suche leckere, kalte Gerichte, die leicht zuzubereiten sind. :D

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • stimmt schon, aber ich hatte Hunger wie Sau

    Falsch, ceben80, Du kannst kei Sau sein, wenn, dann Hunger wie`n Schwein, die Sau bin ich, der es auch schnurzpiepegal ist, ob es vernünftig ist oder nicht, wenn`s heiß ist, habe ich Hunger und da brauche ich was ordentliches.....zwei Brote, Wiener und Camenbert, mit Tomatensalat.... :nummer1: ..

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub