Heute gibt's:

  • Was gibt`n heut´zu essen??
    ceben80 grillt nicht, Oktober isst einen grünen Apfel nach dem anderen, Hakarau und hornblower sind wech, und bei mir gibt`s nix...


    Hat noch jemand was anzubieten....Hunger, Hunger!!

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • LOL???? Was`n das schon wieder? Kerle, es ist so heiß! Lachs ohne Leber oder was....?

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Ich warte............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Stunden später

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Mehrkornbrötchen mit Kochschinken u. Pfeffer-Frischkäse plus Pfefferminztee. :rolleyes:

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Heute gabs lauwarmen Gnocchisalat mit Senf-Honigdressing :essen:

    We need strange people,
    see where the sane ones brought us!

  • Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung. Ich dachte schon, Ihr macht alle eine Diät :D
    Bei mir gabs Spaghetti mit Kohlrabirahm und Blattspinat, das nächste Mal mit doppeltem Knoblaucheinsatz, war bissl wenig.

    Easy come, easy go.

  • Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung. Ich dachte schon, Ihr macht alle eine Diät :D
    Bei mir gabs Spaghetti mit Kohlrabirahm und Blattspinat, das nächste Mal mit doppeltem Knoblaucheinsatz, war bissl wenig.

    Für mich ist die Welt erst in Ordnung wenn hier mal von Spareribs, Käsespätzle oder ner Schulter vom Schwein steht.


    Es gibt auch Regensburger, Falafel, Chips und Fish.


    Die Nudeln gestern mit Zucchini und Kräutern aus dem Garten, Sptzpaprika waren wegen der Hitze nur ein behelfssnack.


    Ja wann wird es etwas kälter, so daß man auch mal gerne 2 Stunden vor der Röhre mit ne Ente drin wartet?


    Am Wochenende waren es übrigends 400 Schnitzel, 200 Würstel, 20 kg Pommes, ein Eimer crepes für die glücklichen Gäste.

    let the sun shine

  • ... Ich dachte schon, Ihr macht alle eine Diät


    ...richtig...Fleisch Diät, bald mal wieder Holz in den Grill werfen und ausgiebig grillen :D

  • Sera, in der Tat, keine Diät: Geschmortes Gemüse mit Auberginen, Zucchini, Paprika, Karotten, Tomaten, verfeinert mit Schafskäse, dazu Reis. Der "blöde" Reis ist nicht nur eine KH-Bombe, sondern auch eine Kalorien-Bombe. Das ärgert mich jedes Mal, obwohl ich ihn sehr gerne esse.

  • Zitat

    Leider nicht viel, was aus dem Kühlregal kommt!


    Als ich heut Morgen im Markt war, haben die alles ausgeräumt. Große Zettel: "Kühlschaden".
    Von daher hab ich Brot gekauft, Vitamine u. Mineralwasser u. war schnell wieder raus. [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/pardon.gif]


    Naja, heut Abend vielleicht noch woanders hin.


    [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/wink.gif]

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • ...kann man sicherlich noch steigern...Ravioli kalt aus der Dose :D