Heute gibt's:

  • wgf


    Locker sehen! Zum Glück hast Du ja ein Bild mit eingestellt :P !


    Nun weis ich auch, was ich morgen kochen werde :essen:

    Ich nehme etwas von Dir mit ....

    Ich lasse etwas von mir da....

    Ein bisschen später....

    Ein bisschen weiter....

    Vieleicht sehen wir uns wieder....

  • morgen kochen werde

    Noch ein Tipp: Die Soße Eigelb,Sahne u. Parmesan) ist nach dem Rezept e bissi dünn, kannste ruhig das doppelte nehmen :P

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Ich find Gorgonzola-Sauce immer noch das Non Plus Ultra bei Pasta. Viel Gorgonzola und wenig Sahne damit die Sauce schön dick wird. Basilikum dazu, etwas Pfeffer und eben viel Muskat.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Gestern Abend gab es bei mir Zucchini Nudeln mit Spinat und Lachs -


    Mit Sparschäler aus Zucchini Nudeln machen (habe 4 große Exemplare geschenkt bekommen) und dazu Blattspinat mit Knobi und Lachsstücken. Abgerundet mit ein paar Schluck Sahne - war gestern Abend sehr lecker und war auch noch low-carb.


    Bei mir müssen unbedingt ein paar Pfund runter und die Insulin-Gesamtmenge geht momentan auch nur Richtung oben - erhöhte Basalrate wegen mehrerer Insektenstichen:thumbdown:

  • Ich find Gorgonzola-Sauce immer noch das Non Plus Ultra bei Pasta. Viel Gorgonzola und wenig Sahne damit die Sauce schön dick wird. Basilikum dazu, etwas Pfeffer und eben viel Muskat.


    Wenn Du Gorgonzola-Soße schön dick, sämig und käsig magst, dann Probier mal neben dem Gorgonzola einen Löffel (oder mehr, je nach Soßenmenge) Blauschimmel-Schmelzkäse in die Soße zu machen. Dann brauchst auch theoretisch keine Sahne und kannst Milch nehmen.


    Schmelzkäse, da nehme ich immer den: https://ich-liebe-kaese.de/mar…ana-mit-blauschimmel.html

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Gestern Abend habe ich u.a. Bulgur gegessen. Waren auch Linsen mit drin. Heute bisher nur Frühstück. Der übliche Kram, aber mit legger Nektarinen dabei. Und jetzt habe ich die Erdnusstüte hier liegen.


    ;)

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Heute wieder Bratnudeln mit Pilzen und viel gebratenem Hack, auch das reicht noch für morgen. Sehr lecker und die Blutzuckerkurve ist echt schön flach - scheinbar passt die Aufnahmegeschwindigkeit der KH sehr gut zur Wirkkurve des Novorapids.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Da das Wochenende auf dem Sofa stattfindet, ist das von Vorteil.

    :D :blush: :thumbsup:

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • ...gerade wieder Lasagne.
    Normal essen wir am Sonntag wesentlich später, aber ich hab Hunger, also rein damit :D