Heute gibt's:

  • Frikadellen aus 2kg Hackfleisch.


    Ich brate immer noch....

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • So, das sind die Reste. Die Dinger schmecken ja kalt auch gut...

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • Ist je eine tolle Sache, diese Frikadellen, macht man sich einmal die Arbeit, kann man die Tage später auch noch essen, immer wieder lecker!!!!

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Schupfnudeln mit Champignons-Frischkäse-Soße und dazu Tomaten mit Balsamico

    We need strange people,
    see where the sane ones brought us!

  • Bratnudelpfanne mit Hack (mal wieder). Hab sowohl Hunger als auch nicht viel Zeit.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Bei uns alles schrecklich - sind sind schon den 3. Tag auswärtig essen unterwegs. Ist teuer und doof - aber wir mussten bis in die Puppen arbeiten und hatten weder Zeit zum Einkaufen, noch zum Kochen. Ab morgen wieder gut - der Göttin sei dank.

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • ... Gyros mit Reis und Salat.

    Hab ich gestern Abend beim Griechen gegessen, manoman, ich musste noch 4 Einheiten Bolus hinterherwerfen...Waren es die Nudeln oder der Anisschnaps? Reis war auch noch dabei, ich war der Meinung, mit 5 BE richtig geschätzt zu haben, mit 10 I.E.Bolus gespritzt, ach ja und zwei Gläser trockenen Retsina-Wein rot, kennt sich jemand aus, ob man den rechnen muss?........War saulecker...

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Hab ich gestern Abend beim Griechen gegessen, manoman, ich musste noch 4 Einheiten Bolus hinterherwerfen...Waren es die Nudeln oder der Anisschnaps? Reis war auch noch dabei, ich war der Meinung, mit 5 BE richtig geschätzt zu haben, mit 10 I.E.Bolus gespritzt, ach ja und zwei Gläser trockenen Retsina-Wein rot, kennt sich jemand aus, ob man den rechnen muss?........War saulecker...


    Ich hatte mich auch total verschätzt, keine Ahnung woran das lag.

    Easy come, easy go.

  • Heute gibt es Curry-Kartoffelsuppe mit Würstchen.

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • uiii...Linsen, viele BEs :pupillen: ...aber sehr lecker!


    Ich habe neulich mal eine Dose Linsensuppe gefuttert und war erschrocken, als ich sah, wieviel KHs da drinnen sind.

  • uiii...Linsen, viele BEs :pupillen: ...aber sehr lecker

    Ich habe neulich mal eine Dose Linsensuppe gefuttert und war erschrocken, als ich sah, wieviel KHs da drinnen sind.

    Laut Diät-Beratung in der Diabetiker-Schulung kann man einen Teller Linsen ohne BE-Berechnung essen (wegen der Ballaststoffe). Aber in einer Linsen-Dose ist vielleicht noch Zucker mit drin. Das gibt es ja meist bei Konserven.

  • uiii...Linsen, viele BEs ...aber sehr lecker!

    Selbst so ein kleiner Teller Linsesuppe von, fängt mit M... an und hört mit ...aggi auf, :D hat schon 2 BE, dann noch ein Butterbrot mit 2 BE oder Brötchen dazu, und danach hat man das Gefühl, das war erst die Vorspeise..........,.

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub