Heute gibt's:

  • Daher räche ich mich heute mit einer Mangold-Kürbis-Lasagne

    Wo bekommst Du denn Mangold um diese Jahreszeit her? In Hessen hab` ich das noch nirgends gesehen?!

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Bei uns stehen heute Schaftskäsemuffins mit Wirsinggemüse auf dem Plan. http://forum.logi-methode.de/i…A4se-Muffins/#post1172509


    Suche noch nach einem leckeren Wirsingrezept - habe ich jetzt auch gefunden, Wirsinggemüse mit Ingwer und Sahne.

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

    Einmal editiert, zuletzt von Rotefeli ()

  • Wo bekommst Du denn Mangold um diese Jahreszeit her? In Hessen hab` ich das noch nirgends gesehen?!


    Ist gestern in meine Ökokiste gewesen.

    Easy come, easy go.

  • Heute gibt´s mal Diät:
    Kornspitz-Brötchen mit Wiener und Camenbert auf Philadelphia mit Joghurt-Unterlage und spanischer-Orange-Tee


    (Urlaubsessen war heftig :wacko: , aber gut..)[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24205339vo.jpg]

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

    Einmal editiert, zuletzt von wgf ()

  • Jaja, war ein Geschenk von Nachbarin.....geschenkte Gaul schaut mer nicht in.......

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Die Birnen sind kurz auf der Pfanne angebraten...

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • Annette, und auf deinem gestrigen Foto sieht man hinten die Insulinpens - wie es eben für unsereins gehört :D


    Ich lege mein Mäppchen immer neben das Essen, damit ich das Spritzen nicht vergesse.

  • Foto gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • gestrigen Foto sieht man hinten die Insulinpens - wie es eben für unsereins gehört


    :rofl


    sorry, liebe Petzi, das war ein dicker Kugelschreiber und ein dünner Filzstift..........
    ,

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Rumfort-Kuchen


    Das sieht mehr nach einer Pizza aus... ?(

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Foto gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()