Heute gibt's:

  • Gebratenes Dorschfilet auf grünem Spargel-Tomatengemüse mit Gurke, Zitrone, Senfbutter. Das war der erste frische Fisch seit Jahren. Hatte zufällig einen Markt vor der Tür des Einkaufszentrum gefunden.

    ... 😋 Lecker!


    Nächsten Freitag vielleicht wieder...


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Fisch gibts bei mir 2 Mal die Woche ... :-)

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Sonntag: Spargel Klasse 1 vom Wochenmarkt mit neuen Pellkartoffeln und gekochtem Schinken vom Fleischer des Vertrauens :ahahaha:

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • 13.30 Weißwürste, Brezel, Butter, süßer Senf

    14.00 Zwei Quarkkeulchen

    16.30 Korrekturinsulin (für den Nachtisch hatte ich

    vorsichtshalber nichts gespritzt)


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Grüner Spargel mit Tomaten..


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Es gibt ja bestimmte Grundregeln, wenn man Kalorien (Kohlenhydrate) zählt:

    • Kalorien, die man während des Kochens beim Abschmecken isst, zählen nicht, da sie durch die Hitze beim Kochen denaturieren.
    • Kalorien, die man dem Arbeitskollegen aus der Süßigkeitenschublade klaut, zählen nicht, da WeightWatchers für Diebesgut keine Punkte vergibt.
    • Kalorien, die man ToGo isst, zählen nicht, da man sich dabei ja bewegt.
    • Die Krümel, die bei Kuchen oder Keksen runterfallen, enthalten die kompletten Kalorien, der Rest ist dann kalorienfrei.
    • ... u.s.w.

    Zusätzlich habe ich jetzt gelernt, dass man bei Quarkkeulchen immer nur die Ganzen zählt. Halbe oder etwas kleinere werden auf 0 abgerundet.:rofl


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Gestern Abend sehr lowcarb.


    Der Publikumsaufmarsch bei Herrn Obama war etwas gar gross, die Anstehzeiten bei den Foodständen daher länger, drum hab ich auf die extra auf den Anlass hin zubereiteten Mac and Cheese oder Burger verzichtet und daheim dann noch ein Stück Brot gegessen.

  • Nach dem wir uns eine Woche lang in Kroatien am Buffet den Bauch voll geschlagen haben, müssen wir wieder selbst kochen.

    Heute Abend gibt es Gyros mit Pommes und morgen Kassler mit Sauerkraut.

  • Heute gab es Erdbeerbowle und danach wurde angegrillt...

    ... und zum Nachtisch ein Stück Gugelhupf.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂