Heute gibt's:

  • Liebe Mitdiabetikers

    Bitte niemals nie nicht dieser verschissen leckeren fiesen Kekse kaufen. Die machen einfach süchtig *sabber*

    :D



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Schmeckt besser als es aussieht.

    Angeberin! Sieht lecker aus. :)

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Angeberin! Sieht lecker aus. :)

    Fiese kleine Knusperdinger.

    Kann nicht aufhören vor Packung leer.

    Ich bin einfach willenlos, diesbezüglich.

    :floet:saint:


    Edit dafür auch nix anderes mehr heute. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • bierernst


    ich wollte nicht schreiben "billig" zu haben / zu bestechen ... DU wegen der köstlichen Kekse ... :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • bierernst


    ich wollte nicht schreiben "billig" zu haben / zu bestechen ... DU wegen der köstlichen Kekse ... :bigg

    Nö das gilt nur für selbstgekaufte Kekse. 😉 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Mittagessen im Büro da Schlechtwetter :urlaub


    Chicken Wings aus der Heißluftfriteuse, roter Paprika mit Quark Dip und darf nie fehlen... ein doppelter Espresso zum wieder wach werden. Seit 5 Uhr auf Achse :sleeping:


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Bockwurst und

    Ich hatte den Kartoffelsalat dazu... 😉 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • molle0815

    Was ist das für Sahne, da rosa?

    Mit Himbeer Geschmack, aber im Prinzip keine richtige Sahne, von der Konsistenz etwas dicker,krachend süß.

    Trotzdem ist der Blutzucker okay, höchstens 150,jetzt 126.

    Die Puffer gestern waren dagegen eine Katastrophe, mehrere Stunden über 200,trotz viel Insulin.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂