Heute gibt's:

  • Heute entdeckt:

    Ich weiß noch nicht, ob ich das gut finde.

    Oder ob es nicht gelegentlich doch mal die Variante mit Zucker sein darf.

    Berichte doch mal wie es geschmeckt hat. Ich lasse mich nur in ganz wenigen Bereichen beim Essen wirklich einschränken, aber zuckerhaltige Getränke spar ich eigentlich komplett aus und probier daher gern solche Varianten

  • Heute entdeckt:

    Ich weiß noch nicht, ob ich das gut finde.

    Oder ob es nicht gelegentlich doch mal die Variante mit Zucker sein darf.

    Ginger Beer muss manchmal sein. Weil ichs nur in Kombination mit Alkohol trink, tolerier ich den Zucker. Den Geschmack find ich gut, wenn das was hilft.

    Auswirkungen auf den BZ hats. Aber eben, wenn man Drinks mit Zucker wählt, nimmt man das auf sich.

  • ich trinke konsequent keinen Alkohol mehr (fehlt mir überhaupt nicht ich warte auf Cannabis Freigabe hahaha) und auch keine zuckerhaltigen Softgetränke ... Tee (gezuckert), Wasser still und als Genuss Espresso (Nespresso) und gegen Hypo kleine Apfelsaft! :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Kein Alkohol ist auch keine Lösung :sekt:

    ok aber ganz ohne Scheiß, brauche ich nicht mehr ... und mein Restpankreas möchte ihn auch nicht :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Wieder mal Kottelet mit Bohnen und Kartoffeln und zum Nachtisch Zitroneneis mit Johannisbeeren


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Pizza selbstgemacht. Muss ja für irgendwas gut sein nur italienische Mitarbeiter zu haben :floet


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Heute nicht selbst gemacht, sondern selbst bestellt beim Pizzabäcker meines Vertrauens


    Caprese und danach eine Pizza, dazu ein Hugo ... Heute geb ichs mir ^^



    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • 2 Butterbrote mit Gouda und Erdbeermarmelade / Wasser :bigg (wegen Augenarzttermin kein geregelter Tagesablauf hahaha)

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Pizza quattro formaggi aus der TK.

    Aber die gute... 😉 😁 😋


    Kein Bild, weil Hunger 🍽 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant