Heute gibt's:

  • Olli72 hat sich bei mir per PN gemeldet! Danke dafür:blume!

    Er ist nicht verhungert!:laub

    Das freut mich, also das Olli72 gemeldet hat.

    Danke alex2010 fürs merken und fragen. Auf dich ist verlass. :thumbup::blume


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Pizza - Stücken, aufgewärmt aus dem Tiefkühlschrank.

    Mit nochmal extra Scheibletten Käse belegt.

    Lecker....


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Butterkartoffeln / Rührei mit Garnelen TK (LIDL) Broccoli :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Rinderleber mit Zwiebeln, dazu Grillgemüse. Den Campari Orange habe ich auf dem Bild unterschlagen :floet


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • heute wird es selbstgemachte Tomatensuppe mit Reis-Einlage und anschließend einen Apfelpfannenkuchen geben :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Leberkäse Brötchen

    Zwei doofe ein Gedanke 😂

    Für morgen zum braten eine dicke Scheibe Leberkäse beim guten Landschlachter erstanden. 😉 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ganz vorbildlich

    zu Mittag gegessen. Und es war nicht nur kohlenhydratarm, sondern auch sehr lecker.


    Aber da die ganze Zeit optisch sehr ansprechende Desserts an mir vorbei getragen wurden, musste noch ein "Sizilianisches Blutorangen-Vanille-Törtchen" folgen. Das war auch sehr lecker, aber weniger kohlenhydratarm.

  • Ganz vorbildlich

    zu Mittag gegessen. Und es war nicht nur kohlenhydratarm, sondern auch sehr lecker.


    Aber da die ganze Zeit optisch sehr ansprechende Desserts an mir vorbei getragen wurden, musste noch ein "Sizilianisches Blutorangen-Vanille-Törtchen" folgen. Das war auch sehr lecker, aber weniger kohlenhydratarm.

    Das Dessert klingt lecker :essen:


    Bei mir gab es zum Abendessen Spaghetti mit Muscheln beim Italiener meines Vertrauens. Bin mal auf die Kurve gespannt. :D

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Gebratene Hühnerbrust und bayrischen Kartoffelsalat vom Fleischer / Heiße Theke! :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Die Karotten mussten weg.:bigg

    Gestern und heute

    Karottengemüse mit einem Rest Kürbis vom letzten Jahr, Amaranth und Karottenbratling.


    Als Nachtisch gab es einen Karottenmuffin.



    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼