Heute gibt's:

  • Dann stehst du vermutlich nicht oft vor leeren Regalen, weil du zu Randzeiten einkaufen musst.

    Doch, das passiert mir auch, finde ich aber unkritisch und bezog sich auch mehr auf die Waren bei den Bäckern, um welche es in den o.g. Beispielen der "Überproduktion" ging!

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Reste zu Mittag:

    Gestern noch aus den restlichen Kartoffeln, der restlichen Saure Sahne-EiMasse und ein paar Chili-Gürkchen einen Kartoffelsalat für heute auf der Arbeit gezaubert. Dazu Fleischbällchen von Samstag. Und etwas Obst hinterher.

  • Zwiebelkuchen und Neuer Wein ... Heute ohne Foto. Mal testen wie der neue Wein aufs Lyumjev reagiert :floet

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • heute wegen Augenklinik Basaldosistest nach Frühstück gemacht bis heute Abend :bigg soweit alles gut Basal stimmt :sekt:

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • DAB mit Alc habe ich im früheren Leben sehr gerne getrunken :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Kürbispüree mit Kartoffeln, Bohnen und Geschnetzeltem Huhn in Rahm-Weissweinsauce.


    Der Kürbis war leider etwas wässrig, drum noch mit Flocken aus der Tüte untserstützt.



    Allgemein wirds vermehrt Kürbis geben die nächsten Tage, resp. Wochen.


  • Vollkornnudeln Gemüsespiralen in leichter Creme Fraiche Sauce mit Umami Gewürz von AZAFRAN

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Käsekartoffeln aus dem Backofen.



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • aber Kohlenhydrate und die übrigen Nährwerte auf dem Essensbegleitzettel, wie fortschrittlich!!! :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Schafskäse aus dem Backofen.


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Schnitzel Natur in Champignonrahmsauce an Grillgemüse :essen:


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Kürbissuppe. Die Shrimps gingen auf Tauchgang.



    Lustiges Erlebnis heute Mittag. In der „Kantine“ gabs Currywurst. Ist bei uns ja nicht so verbreitet wie in anderen Ländern. Einer hats gegessen und fands grenzwertig scharf. Mein Interesse wurde geweckt, hab am Schluss noch einen Löffel der Sauce probiert. Für mich wars eher vergleichbar mit fadem Ketchup. Finds so spannend, wie man sich die Schärfetoleranz antrainieren kann. Während der Pandemie, als ich kaum wirklich scharf gegessen hab, hab ich viel davon verloren. Zum Glück hatte ich dann Corona, da war Schärfe das einzige Mittel, wenigstens etwas zu schmecken. Kam rasch wieder. ;)

  • Ups Molle0815:rolleyes:.

    Was ist passiert? Das erste Foto sieht aus, wie KH Essen, das 2., wie keine Lust für mich alleine zu kochen:/.

    Hoffe ich liege mit meiner Vermutung falsch!

    Leider nicht. Ich hoffe ich kann in Kürze wieder raus.

    Ich bin zur Behandlung in einer Rheumaklinik.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂