Heute gibt's:

  • Und wer ist der Hersteller?

    Globus Hockenheim (steht zumindest drauf) - ich frage aber gerne mal nach wo das Zeug herkommt. Geschmacklich das einzige Eiweißbrot das ich gut finde.

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Meine Frauenportion :rofl


    Campari Orange

    Salatteller mit Grillgemüse (das Baguette hab ich nicht gegessen)

    Gnocchi gefüllt mit Steinpilzen in einer Trüffel Butter Creme


    Die FPE ohne F rächen sich später bestimmt ^^ Mal schauen ob ich korrigieren muss :floet


    War sehr sehr lecker :essen::love:



    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Neues aus der Reihe ... Frühstück im Büro oder der Bauleiter hat mal Zeit für Papier- und Küchenkrieg


    Frauenfrühstück :P


    Eiweißbrot (nachher fahr ich nach Hockenheim und frage wer das backt) mit:

    1 x mit Käse und Putenschinken

    1 x mit Rührei

    Ein paar Snackgurken fürs schlechte Gewissen :floet


    Dazu ein Chicoreesalat mit filetierten Orangen so wegen Vitamine und so.


    Heute Mittag wird es irgendwas mit Rosenkohl geben.


    Und heute Abend was Anständiges :rofl


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Heute wird es selbstgemachte Frikadelle (Halb und Halb im Angebot beim Fleischer) mit gekochten Möhren und Butterkartoffeln geben :bigg


    Morgen habe ich Urlaub und fahre Klamotten kaufen und anschließend Einkaufsgutschein bei Höffner in PB einlösen mit dortigem Mittagessen :essen: in der Kochmütze auch per Gutschein :ahahaha: (ps: bin normalerweise überhaupt kein Gutschein Typ)

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Lauchgedöns für 2- 3 Tage.



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • bierernst

    Lauchgedöns für 2 oder 3 Tage? Sieht mir eher nach einer Portion aus?:saint:

    Wenn du ne Wok Pfanne mit nem Durchmesser von 32cm wegatmen willst... Tu dir keinen Zwang an. :D:rofl


    Das sind immerhin 5 dicke Lauchstangen plus Hack, Sahne, Käse und Gewürze...

    *rülps*

    ^^:ren:toast


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Gemüsekorb Verwertung zum Mittagessen


    Zucchini, Paprika, Fetagedöns mit Hähnchenbrust - nicht schön aber lecker :ahahaha:


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Ich bin Wiederholungstäter und fühle mich immer vom Shanghai Schwaben dazu animiert zum hiesigen Chinarestaurant zu pilgern :ahahaha:


    Wieder irgendwas mit Flattervieh und Gemüse ertränkt in BZ untauglicher Sauce


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S