Heute gibt's:

  • Dann wäre ich mit der Unterschrift unter der Wahlleistungsvereinbarung ganz flott.. :bigg

    ganz genau, dann kannst du nur froh sein, wenn du jahrelang in eine private Zusatzversicherung eingezahlt hast und ein Bett frei ist! :sekt:

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Dann wäre ich mit der Unterschrift unter der Wahlleistungsvereinbarung ganz flott.. :bigg

    Bringt nur nix wenn keine Einzelzimmer frei sind. Hatte ich bei Erstdiagnose zu Coronazeiten :patsch:

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • 2er reicht.. und macht viel aus.

    Nicht für mich damals wenn du mit Erstdiagnose selber erstmal klar kommen musst und deine Zimmernachbarin dir dauernd von ihren "Wenn die mich entlassen, erschiesse ich mich zuhause..." Anfällen auf den Sender geht.


    Und bevor mich der Admin wieder wegen OT ermahnt :D Hier mein heutiges Fresschen :essen:


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Es ist immer so öde, wenn man unterzuckert bevor das Essen fertig ist. 🙄



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Frikadelle "Gyros Art" mit Tzatziki, Kautsalat und Bratkartoffeln

    Ich nehme etwas von Dir mit ....

    Ich lasse etwas von mir da....

    Ein bisschen später....

    Ein bisschen weiter....

    Vieleicht sehen wir uns wieder....

  • Leben am Limit


    Hähnchen mit Reis, Gemüse und Erdnuss Sauce :D


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Eiweißbrot die 180.


    Also mein bevorzugtes Eiweißbrot backt der Globus Hockenheim selber. Also leider kein Massenprodukt. Von den KH her find ich das mit 7gr super. Das vom Harry hat doppelt soviel. Aber wie gesagt alles Geschmackssache sagte der Aff und biss in die Seife.

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • liegt bei uns in den Auslagen der Bachwaren wo alles schön eingetütet ist. Und bei uns ist die Papierverpackung blau :)

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S