Heute gibt's:

  • Heute wird es Kabeljau vom Marktstand Butterkartoffeln und Möhren geben :bigg!

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • mit Ossi-Senf und Spreewaldgürkchen :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Sandwich 🥪 😁



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Resteverwertung habe ich heute auch betrieben. Mein hiesiger Eiweißbrot Globus hat solche Tüten im Kühlregal mit kurz haltbaren Sachen (alles bis 25.11.) für 3,50 Eur.


    Unter anderem waren vegane Bratwürste und Pellkartoffelsalat dabei. Die Bratwürste rochen vom Grill besser als sie schmeckten. Mit quasi zuckerfreiem Ketchup (dafür die guten Vitamine B,A,S und F) ging es aber


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Hobbybauer

    Oh ja.....Kümmelweck, muss ich mir auch mal wieder kaufen.

    Nochlieber habe ich während meiner Ausbildung (laaaang ist es her.....:floet.) Mohnbrötchen mit Salami und einer Scheibe Käse gegessen.

    Aber echt leckere Brötchen gibt es ja kaum noch. Ich hasse so hell gebackene Brötchen, die aussehen, als seien sie nur am Ofen vorbei gelaufen.

    Pour en arriver la

  • Gute deutsche Küche, aufgepeppt mit polnischer "Fleisch" Wurst. Total lecker....



    Diese Leckerei, drei Gläser Marmelade, Pudding, ein Kilo Zucker und noch mehr standen bei uns im Hausflur zum mitnehmen im Fenster.

    Da wurde wiedermal von einen strengen Arzt einem armen Diabetiker eine strenge Diät verordnet...

    Eine tolle Möglichkeit Geld zu sparen...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Es regnet - ich beantrage mal wieder Schlecht Wetter :regen


    Mein Mittagessen
    350gr Schweinefilet Spiesse selbst mariniert vom Optigrill
    hauchdünn geschnittenes Eiweißbrot mit Tomate und Mozzarella mit einem Schuss Balsamico Crema
    1 Glas Wasser mit Eiswürfel
    1 doppelter Espresso (Kapseln importiert aus Good old Italy) aus der Clooney Schorsch Maschine (meine ist übrigens Giftgrün) :ball

    Zum Abendessen wird es wohl nochmal die Brote geben (habe noch Tomate und Mozzarella da) - by the way ich muss nochmal zum Globus :D und dann nehme ich mir noch ne Torte to go mit (frage mich immer ob das missratene Torten sind oder die das extra so produzieren :confused2



    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • :bigg Planänderung da noch spätabendliche Tiefbaumaßnahme


    Süsskartoffelpommes und Avocadoburger :ahahaha:


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S