Heute gibt's:

  • So hier nun ein paar Bilder von meinem Dinner ... Picasso, Warhol und noch so ein paar Künstler :D Für mich hatte es zeitweise etwas von Malen nach Zahlen. War interessant gemacht und das 7 Gänge Menü durch die Bank weg lecker. 110 Eur kein Schnäppchen, ich war allerdings eingeladen :rofl


    Meine Frau mag Frieda sehr

    Stay cool and carry on gardening !

  • Heute langweilen Abendessen


    Belegtes Kartoffelbrot mit was Der Kühlschrank so hergab.


    Morgen gibt's dann Gemüsepfanne (Zucchini, Paprika und Zwiebeln wollen dahin gemetzelt werden :floet)


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • aber optisch ein Kunstwerk :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • aber optisch ein Kunstwerk :bigg

    Es sollte eigentlich ein Smiley mit 2 Broten als Riesenaugen werden. Der Hunger war aber größer ^^ daher 3 Brote

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Deftige Pfannkuchen mit ganz viel Salami, sauren Gurken und Knoblauch

    Der Rouge wurde für den morgigen Gulasch benötigt und wo die Flasche schon mal auf war.....:floet


    Stay cool and carry on gardening !

  • Heute aus dem Maggi Kochstudio ...


    Ich bin noch auf 180 (oder höher von der Baustelle zurück - entsprechend erstmal runterbeamen... und dann SEA)


    Ich werde mir jetzt eine lustige Gemüsepfanne machen, mir dabei gefühlt 5 Finger abschneiden, heulen (wegen der Zwiebeln), heute nacht im Bett die verfluchen weil die Finger immer noch danach stinken.


    Naja ich werde berichten wie das Ergebnis dann geworden ist...


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Bockwürste aus dem Glas, von meiner Liebsten liebevoll angerichtet

    an- oder hingerichtet 🤣


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Milchreis mit Zimt und Zucker im Krankenhaus zur Entlassung noch mitgenommen. :bigg soll man nicht meinen aber sowas gibt es durchaus mal.


    Das waren tatsächlich 8 KE und es hat gepasst.

  • So positiv SEA hat gepasst. Zwiebeln haben nicht getränt und den Mief von den Händen hab ich gut mit Corona Desinfektionsmittel weg bekommen.


    Gemüsepfanne war lecker. Morgen gibt's nochmal son Teller :essen:


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Vogelfutter!


    :bigg Tafelspitz vom Fleischer / Butterkartoffeln / Bio Apfelmus

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.