Heute gibt's:

  • Kurz vor dem Servieren wegschmeißen und durch ein schönes Steak ersetzen. :rofl

    brechzusammen...

    :rofl:xD::D


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Welsfilet Stampf Apfelmus :bigg ohne Foto aber mit Kurkumawurzelgemüse ;)

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • chinesisch im Rhein Neckar Zentrum und im Anschluss noch ein Glühwein im Winterdorf

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Gab's das nicht schon einmal?

    Ich hab hier Baustelle open end ... daher bietet sich das an, hier gibts 3 Asiaten und das Winterdorf hat gefühlt 20 Sorten Glühwein. Ausserdem brauch ich noch von den Gläsern für Weihnachten da steht was von VIP Winterdorf drauf. VIP bin ich auch :D

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Pilze mit Zwiebel aus der Pfanne.


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • ich würde auch mal die Variation: Pilze ohne Zwiebeln mit Kurkumaknolle aus dem Alu Topf vorschlagen :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • ich würde auch mal die Variation: Pilze ohne Zwiebeln mit Kurkumaknolle aus dem Alu Topf vorschlagen :bigg

    Alu kommt mir nicht in die Nähe meines Herdes.

    Zwiebel mit den Pilzen, imitiert das onami Geschmackserlebnis. Für ohne Fleisch... 😉 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute gabs: "Panierte Seelachsfilets" von Frosta, aus der TK meines Supermarktes des geringsten Misstrauens.


    Siehe https://www.frostashop.de/370/…n-fisch-kernig-kross-240g


    Etwas Zitrone dazu, mit geschmolzener Käuterbutter übergossen, etwas Remoulade - so schlimm können 40g KH der Pannade nicht sein. Bewusst auf weitere Beilagen verzichtet. Lecker, geb ich zu.


    Ergebnis und bei knapp unter 140 mit 15 min SEA wegen Pannade startend:


    Topscore noch kurz vor Jahresende, fast die 300 geknackt. Leck mich ..... musste das sein?

    Die "68" werden gerade mit nem Abendessen korrigiert....

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • phänomenal, verrückte Welt verrückter Körper :ball

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.