Heute gibt's:

  • Ich will das mal so sagen, der Salat wird zuerst dem Schwein/Rind verfüttert und dann komme ich und gönne mir Schwein/Rind.

    So haben alle was davon, quasie eine WIN-WIN-Situation :blush:

    Bei mir ist das eher Steakmesser und Gabel, weil das Grünzeug zuerst 'druchs' Schwein muss. :bigg

    So haben beide was davon, quasi eine WIN-WIN-Situation :woot:

    Dem Schwein oder der Kuh das Grünzeug überlassen und bissel warten.

    Dann eben Schweinesteak oder Rindersteak geniessen.

    So haben alle was davon, klassische WIN&WIN-Situation :rofl

    Wir könnten ein Spiel starten: Wer als erstes "Bingo" ruft, nachdem Du den Witz gebracht hast, gewinnt einen Salat. :*

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Wir könnten ein Spiel starten: Wer als erstes "Bingo" ruft, nachdem Du den Witz gebracht hast, gewinnt einen Salat. :*

    BINGO :nummer1:


    :D


    Her mit dem Salat 🥗.

    :ball:rofl:foehn


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ich überlege heute zwischen XXL Döner oder Subway. Subway vertrage ich erstaunlich gut trotz des "schlechten" billigen Brot.

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Am Donnerstag hatte es 24 Grad im Schatten, am Freitag 6 in der Sonne.

    Also abends zum Japaner, da gibt es die Heizung am Tisch.



    Man muss/kann dann direkt am Tisch grillen.



    Dazu Kimchi, Gurken und 1 Glas Bier (Asahi) für die Holde und mich.



  • Das ist aber ein eher kleines Exemplar.

    Wo kann man die bei uns kaufen. In Amalfi gibt es die im Kaffehaus am Dom unter anderem kandiert. Giftiges Gift:help:

    Stay cool and carry on gardening !



  • Glutenfreie Pizza. Ich habe vorher extra nicht gegoogelt, wie die Bewertungen sind. Vielleicht werde ich, anders als bei anderem Gebäck, ja mal positiv überrascht.

  • Das ist aber ein eher kleines Exemplar.

    Wo kann man die bei uns kaufen. In Amalfi gibt es die im Kaffehaus am Dom unter anderem kandiert. Giftiges Gift:help:

    mein Markthändler auf dem örtlichen Wochenmarkt bringt so etwas auf Bestellung mit :bigg ebenso die gute Bio Orangen

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Nougatstolle hat mir die Verwandschaft mitgegeben, dazu ein Espresso aus der Hotel Minibar in meinem Wohnzimmer hier :essen: gemütliche Kaffeerunde


    Mittags waren wir beim Chinesen :patsch::rofl ich gebe mir es aktuell voll, komme allerdings selten über 220. 8)


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Hier noch mal die Sauerkrautnummer.

    Reicht nun auch erstmal wieder. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Dazu Kimchi, Gurken...

    Hier noch mal die Sauerkrautnummer....

    Ich habe mich jetzt auch mit Sauerkraut und Kimchi eingedeckt, nachdem eine Antibiotika-Behandlung meine Verdauung ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Außerdem Spreewaldgurken und Kefir. ^^ Schau'n wer mal...


    PS ...und nein: Ich fühle mich nicht schwanger. :genderboy:

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ove ()

  • Ove

    :D

    Dann wünsche ich dir dabei viel Erfolg.

    Aber guter Ansatz. :thumbup:;)


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Pizza war übrigens "ging so".


    Ich habe aber auch schon schlechtere, normale Tiefkühlpizza gegessen.


    Hat aber bzgl. des Blutzuckers ziemlich nachgewirkt. Die 210 habe ich vor einer guten Stunde unterwegs geknackt.


    Ich habe jetzt erstmal eine Korrektur reingedrückt.

  • Ging es dir um das Thema Gluten? Ich finde die Pink Pizza vom Gebrüder A. etwas aufgepimpt ganz gut.


    Bevor ich jetzt mich ins Nachtleben stürze gebe ich mir einen Döner Teller XXL und einen Ayran. Das Sightseeing schlaucht mich fast mehr als Baustelle.


    Morgen gibt es Brunch above the Sky, dann Mittelalter Weihnachtsmarkt und abends dann Ostalgie pur ins Kollektiv.


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Ich habe mich jetzt auch Sauerkraut und Kimchi eingedeckt, nachdem eine Antibiotika-Behandlung meine Verdauung ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Außerdem Spreewaldgurken und Kefir. ^^ Schaun' wer mal...


    PS ...und nein: Ich fühle mich nicht schwanger. :genderboy:

    Es wirkt aber nur das unbehandelte Sauerkraut, das was man lose kauft. In den anderen Sauerkrautsorten sind die Milchsäurebakterien bereits hinüber und Kefir am Besten selbstgemachten.

    Viel Erfolg beim Aufbau des Microbioms.

    So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken. (Arthur Schopenhauer)