Heute gibt's:

  • ist das Essen, was du steuerlich absetzten kannst :bigg???

    Steuerlich nicht, aber Arbeitgeber subventioniert mit Essensgutscheinen. 6,90 Eur trägt Arbeitgeber und ich muss Betrag x drüber bestellen. Da komme ich mit dem Chinesen gut hin. Der liegt halt vor der Baustelle. Bis Ende März geht das noch, danach muss ich schauen was bei der nächsten Baustelle ist:rofl

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • mein Arbeitgeber hat großzügig zwei Wassersprudler vom Marktführer angeschafft aber nur 4 Flaschen dazu, also sprudeln und rumpempeln sowie eine gebrauchte Microwelle :pinch:


    der Arbeitgeber hat mehrere Dependancen im Ort und unsere ist sehr minimalistisch ausgestattet :woot: andere Kolleginnen in Neubauten leben quasi im Überfluss :batman:

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Heute morgen Brötchen des Todes :floet Hatte aber Lust drauf ;)


    nächstes Essen gibts vermutlich erst wieder heute Abend.


    und sonst hier so: alle auf Diät oder was :rofl


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • BTW seit 2 Wochen trinke ich zum Frühstück wieder Kaffee / Espresso aus meiner George C. Nespresso :bigg Maschine; nachdem ich durch Selbsttest wahrscheinlich herausgefunden habe, dass ich (was häufig vorkommt bei Whipple PPPD) auch noch eine Laktoseintoleranz entwickelt habe und das unschöne Verdauungsverhalten nicht am Kaffee liegt ... :gutenmorgen:

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • 6 KE? :bigg + Marmelade 20g ca. 7 KE des Todes :batman:

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • 6 KE? :bigg + Marmelade 20g ca. 7 KE des Todes :batman:

    In etwa, bei der Marmelade hab ich sparsam das Brötchen gestrichen. Schön auf Butter, das bremst aus :floet

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • BTW seit 2 Wochen trinke ich zum Frühstück wieder Kaffee / Espresso aus meiner George C. Nespresso :bigg Maschine; nachdem ich durch Selbsttest wahrscheinlich herausgefunden habe, dass ich (was häufig vorkommt bei Whipple PPPD) auch noch eine Laktoseintoleranz entwickelt habe und das unschöne Verdauungsverhalten nicht am Kaffee liegt ... :gutenmorgen:

    Ja als italienische Firma haben wir auch Nespresso. Importieren allerdings die Kapseln aus good old italy. Schmeckt angeblich besser oder ... glaube beim Espresso ist das Geheimnis, das die Tasse heiss ist und der gleich getrunken wird, sonst wird es bäh ...

    Zum Mittagessen und da ich mal 5 ruhige Minuten habe gibt es eine Orange und eine Nektarine. Ja ich weiß Obst ist doof, da ich auf Tomaten allerdings ähnlich reagiere und Salatgurke nach Wasser schmeckt bleib ich bei den bösen Sachen.

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • das ist ja ein lustiges Häufchen :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Heute eine strenge Diät



    Leber ist gut für die Leber.


    oder

    Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Bei mir gab es einen eigentlich nicht vorzeigbaren, weil wenig ausgewogenen, Mittagssnack.

    :D

    schau mal hier erstes Essen nach der OP zur Kostaufbau hat Ähnlichkeit :bigg

  • Viel Gemüse...


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ich gebe zu, ich bin ne faule Socke :roflWahrscheinlich ist es günstiger und gesünder sich sein Brötchen selber zu schmieren. Aber a) so weiss ich wie der Anstieg kommt und b) bin ich um so unchristliche Zeit nicht im Stande ohne Massaker mit dem Brötchenmesser zu hantieren :floet


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Ich gebe zu, ich bin ne faule Socke :roflWahrscheinlich ist es günstiger und gesünder sich sein Brötchen selber zu schmieren. Aber a) so weiss ich wie der Anstieg kommt und b) bin ich um so unchristliche Zeit nicht im Stande ohne Massaker mit dem Brötchenmesser zu hantieren :floet


    du kannst bei mir in die Lehre gehen, Vorbereitung des Frühstücks am Abend vorher und schnelle Zubereitung am Morgen neben Duschen und Zähneputzen :bigg und zurechtgelegter Kleidung nebst Karteikärtchen für to do, weil Gehirn noch auf Sparflamme läuft :gutenmorgen:

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Ich hab mir zur Feier des Tages 2 Pizzen gegönnt ... Warum? Weil die 2. nur 2 Eur kostet :rofl passt ja zum 2jährigen ...


    Früher dachte ich immer die Antwort auf alles ist 42 :bigg

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S