Heute gibt's:

  • Das Abendessen bestand erneut aus dem Curry, drum kein Bild davon.

    Dafür ein Bild vom Kardamom-„Brötchen“, das ich am Bahnhof gekauft hab. Könnte mich davon ernähren. Aber leider ists „nur“ vegan und alles andere als lowcarb ;)


  • Salat


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute ist wieder ein seltsamer Tag, meine Aktien steigen und der Drecksblutzucker fällt unerklärlicher Weise ...


    Hab es mit einem 53 Libre Wert, der stimmte leider auch, zum "Mal wieder ..." geschafft ^^ heute aber andere Stadt, andere Location


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Reis versuche ich in der nächsten Zeit zu vermeiden. Die Auswirkungen sind ungut.

    Geiler Hyposnack muss ich sagen. Bin jetzt stabil auf 110 ^^

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Schweinerückensteak mit Kräuterbutter, Pommes und Salatdeko, und als Nachtisch eine heiße Schokolade mit Sahne.


    Ohne Foto. Das fände ich im Restaurant peinlich.


    Angesichts meiner Blutzuckerwerte, frage ich mich, ob ich eine normale Cola statt light erwischt habe.

  • Mal was völlig Anderes



    Frikadellen, Knoblauch-Pfeffer-Sauce mit Erbsen und Fritten. Eigentlich ist so eine Soße überhaupt nicht meine Sache, es war aber megalecker.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Heute ist genau 2 Wochen nach dem ersten Neumond dieses Jahr. Sprich, es ist genau 2 Wochen nach dem chinesischen Neujahr.

    Also ist heute Vollmond und das nennt sich heute 'Laternenfest oder Lampenfest'.

    Entsprechend MUSS heute etwas gegessen werden, was wie ein Vollmond aussieht.


    Reismantel gefuellt mit Sesam.



    Kohlehydratbremse.


  • Ich habe mich heute erbarmt und eine halbe Tüte Kartoffeln geschält. Die trieben schon aus und mussten langsam weg.


    Heute deswegen ganz einfach:

    Kartoffeln mit Butter und Kresse. Dazu gebratene Bockwürstchen.


    Morgen dann noch einfacher: Bratkartoffeln.

  • Seit 6 Uhr auf der Baustelle ... habe mir einen Triple Cheeseburger mit Süsskartoffelpommes gegönnt. War lecker :essen: Dank viel Bewegung und Muskelauffülleffekt komme ich mit 5 Einheiten aus :bigg


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Rinderbrühe mit Einlage und 60g frisches Weißbrot / Alnatura Schokopudding mit Sahne :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • 😋

    Das sieht vielleicht nicht so lecker aus wie es schmeckt.

    Aber ich muss sagen, es ist mir gelungen.

    Zitronen-Orangen-Quark-Joghurt-Sahne Schnitte...

    Naja, Schnitzel. Mit ner Prise Zimt 🥰😆👌

    Passend zu der UZ Achterbahn...



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant