Heute gibt's:

  • Raznici zum Mitnehmen


    Unser "Jugoslawe" hat übrigens noch immer das Zigeunerschnitzel, den lustigen Bosniaken, u.ä. auf der Karte.


    Ist das dann okay? Oder ist das so, als würde ich Bayernwitze erzählen?

  • Heute grillen in der Firma ...


    Hähnchensteak und grüner Spargel

    Tomate-Mozzarella Salat


    Hier übrigens auch mein Grilltestaurant, der ist voll rassistisch... u.a.


    - Lustiger Bosnier

    - Zigeuner Schnitzel

    Und noch anderes ...


    Wenn du aber danach gehst dürfte es auch keine Othello Kekse mehr geben :bigg


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Ist das dann okay?

    Meinen Segen hast Du ... :bigg

    Ich bin der Ansicht, dass die Namen von Speisen Eigennamen sind und somit nicht aus unserem Leben getilgt werden sollten.

    Vielmehr bin ich der Ansicht, dass diese sogenannten Moral-Apostel sich mal mit ordentlichen Themen beschäftigen sollten.

  • Bevor ich Sozialstudie im Kino mit Chantal mache, einmal Flammkuchen mit Gemüse und ein Swimmingpool.


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Starten wir mal in eine entspannte Woche :floet


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Kabeljaufilets in Bärlauchpesto-Rahmsauce, dazu Reis, Karotten und Kohlrabi. Die Dame des Hauses hat sich noch Fenchel dazu gemacht. Verstehe, wer will.

    Danach einen geschenkten Kvæfjordkake. Biscuit, Vanillecreme, Heidelbeeren, Baiser, Mandeln. Schon ziemlich gut.


  • Entspanntes Mittagessen :bigg


    Leber mit Bratkartoffeln und Grillgemüse ...


    heute Abend gibts voraussichtlich nichts , bin auf Diät :rofl


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Da sind auch genügend Kalorien auf dem Teller.

    Naja bei 3500 bis 4000 kcal Gesamtumsatz geht das noch :rofl

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Bei mir gibt es nochmal von dem Radieschen-Salat.


    Die nächsten Tage bin ich dann auf Dienstreise. Ich habe heute in dem Tagungszentrum angerufen, ob sie es hinkriegen, mich gluten- und eifrei zu bekochen, oder ob ich mich selbst versorgen muss. Angeblich schafft der Koch das. Es wäre vermerkt worden. Ich bin gespannt.


    Ich packe aber trotzdem mal Brot und Müsliriegel für den Notfall ein.

  • Zum Abendessen den Salat, der eigentlich gestern zum Mittagessen gehört hätte, mit Bockwürstchen.

    Kinderschoki Salat - sehr lecker :nummer1:

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • So nachdem es gestern kein Abendessen gab und mich mein blöder Begleiter in eine Unterzuckerung gebracht hat, gab es heute Nacht eine panische Fressorgie. Ich habe es mal wieder auf den Kater geschoben...


    Ich gehöre wohl zu den Menschen die kein Intervalfasten machen können :rofl


    also heute morgen erst mal Frühstück und die seltsamen Leute an der Strassenbahn Haltestelle beobachten.


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S