Was trinkt ihr so.......

  • Ich trinke hin und wieder mal ein Glas von einem sehr guten Wein. Ich liebe Wein!
    Da ich leider - wie alle andere pankreasoperierten - eigentlich kein Alkohol trinken darf, wenn ich es mal doch tue, muss es was ganz besonderes sein.
    Da genieße ich jeden Tropfen davon.
    Alkoholfreier Wein schmeckt mir nicht, alkoholfreies Bier schon, aber nur im Sommer.
    Ansonsten trinke ich nur Wasser.

    - Cassiopeia -

    Einmal editiert, zuletzt von Cassiopeia23 ()

  • Hab im Sommer auf der Alpe um neun Uhr immer ein alkoholfreien Weizen getrunken da haben mich einige Touristen ganz komisch angeschaut und wahrscheinlich gedacht so ein versoffener Käser.

  • Hmm............ ich hatte einen Großonkel, der trank morgens auf nüchternen Magen einen einzigen großen Korn. Sonst aber nicht. Muß wohl wie Medizin gewirkt haben.

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Hab im Sommer auf der Alpe um neun Uhr immer ein alkoholfreien Weizen getrunken da haben mich einige Touristen ganz komisch angeschaut und wahrscheinlich gedacht so ein versoffener Käser.

    Die Preiß'n haben halt keine Kultur. Um neun ist ein Weizen und Weißwurst Standard in den Bergen ! :essen:
    Da sollen die denken, was sie wollen.

  • Mein.
    ein sehr Intressantes Thema was Trinkt man als Dia außer Wasser und Tee.


    Trinke vieles.


    Tee Saft Karottensaft Milch Buttermilch
    Eiweiß Shake mit Stevia von dem Anbieter MyProtein.Schmeckt sehr gut und brauche nur die Milch berechnen.
    Trinke Deit und alle Zero aber auch mal eine Pdr Pepper Dose.Allerdings langsam genieße es. :sekt:


    Bolero nimm ich seit 1 Jahr.Ja man mus schauen was einem Schmeckt alles nicht.Manche schmecken zu nach Chemie aber manche schmecken echt Lecker.Habe ein Sprudelgerät von SodaStream stehen.Ohne Sprudel ist ja wie Leitungswasser nur mit Geschmack.


    Klar Bier Alkohol Trinke ich aber net jede Woche.Sonder wen ab uns zu gut dann richtig.Starke Sorten.Mein Arzt sagt lass die finger weg von den Zuckergesüsten Alkohol Trink lieber die Starken die machen nichts.


    Was auch ganz Cool ist von hohes C Naturel Tee.Gibt es in verschiedenen Sorten und man mus erst ab 300ml Spritzen.Spritze für 500ml 1 Ke
    Das ist Prima.


    Bestell über wiegend bei Amazon Getränke sowie Pulver große Auswahl als im Laden. :D


    Wünsche mir sehr sehr lange das endlich Marshmallow ohne Zucker gibt.Ich liebte die in meiner Kindheit.Jetzt eine Totsünde.


    Guten Durst 8o

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Am Wochenende trinke ich sehr gerne mal 1 bis 3 Cuba Libre. Rum, Dia-freundliche Pepsi Max, Limetten, Eis. Yammi!


    Ansonsten: Wasser, frischen Ingwertee (ab und zu + ein paar Spritzer Limette), frischen Minztee und (für mich persönlich noch zu oft) Cola light/Pepsi Max.
    Ab und zu gibt's auch mal einen Latte Macchiato oder wenn mir nach was Süßem ist einen Caffee Mocha (ohne Sahne).

  • Ohhhhh....leckaaaaaa! Sieht gut aus! Kannst du das Rezept mal schreiben olli oder Jules? Bitte :kiss:

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Also Hauptsache , Euch (Jules und Olli hat´s geschmeckt) :sekt: , Charlotta und ich wollen aber auch ein Rezept, was gut ist, es gibt so viele

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Also.....


    Ca für 2 Portionen :


    250 gr reife Mango pürieren
    150 ml Mineralwasser
    150 ml Joghurt


    Das ist das absolute Grundrezept


    Man kann je nach Geschmack noch Rohrzucker und/oder Gewürze wie Zimt, Karpaten, Ingwer, Nelke dazugeben
    Oder etwas Rosenwasser


    Viel Spaß beim Testen


    Jules

    :thumbsup: genieße das Leben und sei etwas verrückt

  • Anette, der Olli hat bestimmt noch ein Schlückchen Sekt oder Wodka reingeschummelt und traut sich jetzt nicht uns das zu schreiben... :sekt::police:

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • gesehen und gekauft in Österreich, gab´s auch in 1m-Länge, aber wer hat denn soo eine lange Wand? :D


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28315748gr.jpg]

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

    Einmal editiert, zuletzt von wgf ()

  • Gab es den auch größer Annette? 1/4 Meter ist doch nur zum zanken und1 Meter braucht man doch um auf den Geschmack zu kommen.

    nö, ist doch für mich allein, ich teils mir ein..... :rofl (nee, war nur Scherz!)

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

    Einmal editiert, zuletzt von wgf ()

  • Meine Frau (die beste Ehefrau von Allen) sagt immer, alleine Trinken macht dumm. Wegen der Gefahr lasse ich mich dann immer nötigen. Man(n) soll ja auch immer schön auf seine Frau hören! (Hoffentlich liest sie mit!)

    Der Kapiervorgang wurde leider abgebrochen!

  • Mein Dad hat früher diese kleinen Flaschen mit hochprozentigem gesammelt. In seinem Partykeller stehen die alle schön ordentlich auf Regalen nebeneinander. Ich denke mal, dass da fast 20 Meter rum kommen, wenn man die zusammen rechnet. Und kein Getränk doppelt


    Trinken würde ich die aber wohl eher nicht mehr. Sind ja inzwischen doch schon ziemlich in die Jahre gekommen :arghs::blerg:

    LG, Angi :urlaub


    Läuft bei mir. Nicht rund. Und rückwärts. Und bergab. Aber läuft