Abbott FreeStyle Libre - Flash Glucose Monitoring

  • Simon69


    Bei mir geht noch alles.


    EDIT: Ok im Shop nicht, aber geh mal auf Produkte-Starter Set- Holen sie sich das neue Starter Set o.ä., dann geht ne neue Seite auf wo du es in den Warenkorb legen kannst.

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis

  • oha... ausverkauft?! Shop geht nicht mehr... richtger Moment erwischt. Bestellbestätigung erhalten, Zahlung erfolgt. puuh

    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
    und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden ღ

  • @FelixX,


    sehr interessant, ich gehe von zwei verschiedenen Rechnern (verschiedene IPs) drauf, von dem einen erhalte ich wie karlhof die Meldung, dass der Shop in Zukunft eröffnet, von der anderen werde ich auf diese merkwürdige oxalide-test.com Seite weitergeleitet wo es bei https dann auch gleich ne Warnung wegen falschem Zertifikat gibt. Dort kann ich dann nur den Sensor für den Warenkorb auswählen.


    Sehr merkwürdig...


    Gruß
    Simon

  • Junika, auch mit dem Link funzt es nicht. Weiterhin die Meldung ... in Kürze ....


    Habe es über firefox und über internetexplorer versucht ... ?????


  • EDIT: Ok im Shop nicht, aber geh mal auf Produkte-Starter Set- Holen sie sich das neue Starter Set o.ä., dann geht ne neue Seite auf wo du es in den Warenkorb legen kannst.


    Auch auf der Seite hab ich keinen Button für in den Warenkorb legen :-(

  • Simon69


    Bei mir geht noch alles.


    EDIT: Ok im Shop nicht, aber geh mal auf Produkte-Starter Set- Holen sie sich das neue Starter Set o.ä., dann geht ne neue Seite auf wo du es in den Warenkorb legen kannst.


    Du musst auf einer anderen Seite sein als ich. Da gibt es keine Produkte und Starter-Set-holen.
    Kannst du mir mal die URL geben?
    PS: Kann mal einer von euch bitte in den Chatraum kommen?

  • Es ist wirklich merkwürdig, dass der Shop plötzlich nicht mehr erreichbar ist. Aber ich versichere euch es war kein Fake. Ich habe eine seriöse
    Bestellbestätigung bekommen von Abbott Diabetes Care Deutschland mit Nutzungsbedingungen etc. ... Vllt kommt die Seite im Laufe des Tage wieder online

    Diabetes ? Das ist echt kein Zuckerschlecken :rofl

  • Ich habe auch eine Bestellbestätigung bekommen.


    Denke die Seite ist momentan einfach überlastet weil zuviele darauf zugreifen wollen.


    Wird sich im laufe des Tages sicher wieder bessern.

  • Also, ein Mitarbeiter der Bestellhotline - Herr Mustafi - sagte mir eben, dass der Shop jetzt wieder offline gesetzt wurde, weil ein technischer Fehler vorliegt. Evtl. gehe der Shop morgne wieder online. Auch eine telefonische Bestellung sei heute nicht möglich, weil auch intern die Bestellung nicht eingegeben werden könne.


    Das passt sowas von ins Bild dieser Firma :thumbdown:

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
    Was auch immer du tust, tue es klug und bedenke das Ende.

  • Könnt ihr euch anmelden?


    Welche Kundennummer habt ihr bekommen? Meine kurz vor 6 Uhr: 253xx



    Bestellnummer 311x

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

    Einmal editiert, zuletzt von Typ1er ()

  • SHOP IST ERÖFFNET.


    Libre gerade bestellt.
    Sie hatten gestern Probleme, Bestellungen zu bestätigen und mussten ihn wieder offline stellen.
    Arbeite selbst in der IT - das kann eben vorkommen.


    Wer mit Kreditkarte bestellen will - aufgepasst bei der Dateneingabe!
    Ich hatte einen Tipper in der Adresse, habe ihn bei der Bestellübersicht geändert. Das führt dazu, dass man alle Eingabmasken erneut eingeben muss (oder ich war zu blöd unc habe nicht gesehen, wo man das überspringen kann) und dann bei der Kreditkarten-Validierung zum Fehler "double transaction". Die angegebene Zahlungsart mit der Kreditkarte geht dann nicht mehr. Nach Wechsel auf Sofortüberweisung lief alles. Habe den Fehler auch schon weiter gegeben. Scheint ein internationaler Bug zu sein, habe davon auch in englischsprachigen Foren gelesen.


    PS: Meine Bestellung ist 319x, Kundennummer 254xx

    Yes, we SCAN :nummer1:

    3 Mal editiert, zuletzt von Kamikatze ()


  • Ich weiss nicht wie Ihr das macht aber ich bekomm nur das alte Bild zu sehen ... ;(

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
    Was auch immer du tust, tue es klug und bedenke das Ende.

  • Geht mir genauso...




    habe gerade übers Smartphone probiert, da habe ich auch Hole Die das Starterpaket...leider kann ich es nicht in den Warenkorb legen...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

    Einmal editiert, zuletzt von Schaf ()