Wie viel schlaft ihr nachts?

  • Der Betreff sagt es ja schon, wie viel schlaft ihr nachts? Und wie wirkt sich das auf euren BZ aus?

    Our knowledge has made us cynical.

    Our cleverness, hard and unkind.

    We think too much, and feel too little.

  • Warum beantwortest Du nicht auch mal eine Frage erst einmal selbst?


    Im Zahnpflegethread wurdest Du das bereits gefragt, hast Deine eigene Eingangsfrage aber dennoch nicht beantwortet. Vielleicht magst Du hier ja mal damit anfangen.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Wie soll sich das auf den BZ auswirken???
    Also ich schlafe gerne mind. 8 Stunden. Im Alltag eher 7. Im Urlaub auch gerne 9 oder 10. [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/light_skin/lazy.gif]


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

  • Sorry, dass es vom Thema wegführt, aber da Wattwurm das öffentlich anspricht antworte ich öffentlich:
    Ich habe sie dort bereits beantwortet, einfach dort nochmal nachlesen. Ups, doch nicht :|



    Ich beantworte eine Frage nicht erst mal selbst, weil ich manchmal Lust habe, aus Interesse Diskussionen anzustoßen, ohne mich daran aktiv zu beteiligen.

    Our knowledge has made us cynical.

    Our cleverness, hard and unkind.

    We think too much, and feel too little.

    Einmal editiert, zuletzt von Fjara ()

  • Ich beantworte eine Frage nicht erst mal selbst, weil ich manchmal Lust habe, aus Interesse Diskussionen anzustoßen, ohne mich daran aktiv zu beteiligen.


    Was ich sehr schade finde, denn meist stellt man ja fragen, oder stößt Diskussionen an, weil man sich etwas davon verspricht oder weil sie etwas mit einem selber zu tun haben...warum Dinge anstoßen und sich dann nicht daran beteiligen???


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

  • Sorry, dass es vom Thema wegführt, aber da Wattwurm das öffentlich anspricht antworte ich öffentlich:
    Ich habe sie dort bereits beantwortet, einfach dort nochmal nachlesen.


    [OT]
    Dass Du dort geantwortet hast, habe ich gesehen. Ich meinte, Du hast dort, wie jetzt auch hier, trotz Nachfrage nicht Deine eigenen Eingangsfragen beantwortet.
    [OT Ende]

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Mir geht es ähnlich wie Caro und ich mag den besagten Thread auch nicht erst mal suchen müssen.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Unter der Woche ca. 7 Std. ... BZ ist dann dank Dawn oder Basallücke die nicht in den Griff zu kriegen ist Gott sei dank noch Händelbar mit ner Aufsteh- Dosis :rolleyes:
    Schlafe ich nur so 2 Std. länger ist der BZ direkt minimum 40-50mg höher

    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
    und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden &#4326;

  • Im Dunkeln und im Bett..... Sorry - konnt ich mir nicht verkneifen. :D

    Nackt nur mit Pumpe bekleidet...
    Solange abends nicht zu spät gegessen wurde, komme ich mit ca. dem selben Wert raus, mit dem ich reingegangen bin.
    Ich schlafe ca. 5-6 Stunden pro Nacht, habe ordentlich Dawn ab ca. 04:30. Ich schnarche laut und muss manchmal nachts aufs Klo.

    Wunder der Forschung und Medizintechnik erwarte ich nicht, aber wundern tut es mich manchmal schon :)

  • Im Dunkeln und im Bett..... Sorry - konnt ich mir nicht verkneifen. :D


    Und mit offenen oder geschlossenen Augen? Ich mach meine meistens zu dabei, nur im Büro braucht man eine andere Technik.


    :rofl Großartig!!!! :rofl


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

  • .... wie viel schlaft ihr nachts? Und wie wirkt sich das auf euren BZ aus?

    Kommt auf die Bettgenossin an.... beides, sowohl Restschlafzeit, als auch Wirkung auf BZ... :hechel:

  • Warum wird die Frage so ins lächerliche bezogen? Hier war die Frage nach der Länge und Auswirkung nicht nach Schlafgewohnheiten. Habe ich etwas verpasst???

    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
    und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden &#4326;

  • Junika, Wattwurm hat das schon kurz und bündig erklärt. Dasselbe ausführlicher siehe Floh. Es kann antworten, wer mag. Mich animiert so ein Eingangsposting auch nicht zum Mitdiskutieren.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Fjara


    gehört vielleicht nicht ganz hier hin, aber irgendwie läuft die Diskussion in die Richtung, deshalb frag ich Dich hier mal. Du machst doch recht oft zu einem Thema gleich mehrere Threads, zum Beispiel als es um das Ordnen der Inhalte ging oder bei den Tattoos 1. und zum 2.


    Warum?


    Gruß thomas

  • Alles klar, danke für die Aufklärung. Das habe ich im Vorfeld so nicht mitbekommen und kann die Kommentare dann besser einordnen. Trotzdem fand ich die Frage an sich eigentlich spannend, da bei MIR eben ein Unterschied an Schlafzeit und BZ auszumachen ist. Daher habe ich auch geantwortet und auf eine gute Diskussion und Tips gehofft. Davon ab finde ich einige Thread- Eröffnungen oft mehr als fraglich :-D

    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
    und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden &#4326;