Kleiner Riss am Batteriefach

  • Na, auf jeden Fall!
    Da könnte unter Umständen (früher oder später) Wasser eindringen. Medtronic melden und die werden schon das richtige machen, sofern Garantie drauf ist.

  • Ja Garantie ist noch drauf, Pumpe ist ca 3 Jahre alt.


    Ok dann rufe ich nach meinem urlaub mal da an, vielen lieben Dank!

    LG Sandra mit Julian (DM seit 2009, seit 2011 CSII) und Nico

  • Da gibts auf jeden fall eine austauschpumpe!

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Anrufen und Auszauschpumpe geht auch weltweit. Aber ein Urlaubstag geht dabei flöten, weil du ja vor Ort bleiben musst um den Kurier zu empfangen.


    Wenn der Riss weitergeht, könnte die Batterie rausfallen und die Pumpe verabschiedet sich ohne Alarm zu geben. Also ab und zu mal kontrollieren.

  • Ok da es ja innerhalb der 4 Jahre ist wird es wohl ein Garantiefall werden?! Das heisst: gleiches Modell? Oder kann man ggf Farbe wechseln?
    Pumpe an für sich wechseln geht ja nur mit Neuverordnung nach 4 Jahren oder?


    Sandra

    LG Sandra mit Julian (DM seit 2009, seit 2011 CSII) und Nico

  • Ok da es ja innerhalb der 4 Jahre ist wird es wohl ein Garantiefall werden?! Das heisst: gleiches Modell? Oder kann man ggf Farbe wechseln?
    Pumpe an für sich wechseln geht ja nur mit Neuverordnung nach 4 Jahren oder?


    Sandra

    Genau, du bekommst nur das gleiche Modell in der gleichen Farbe.

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Ok da es ja innerhalb der 4 Jahre ist wird es wohl ein Garantiefall werden?! Das heisst: gleiches Modell? Oder kann man ggf Farbe wechseln?
    Pumpe an für sich wechseln geht ja nur mit Neuverordnung nach 4 Jahren oder?


    Sandra

    Ich musste meine Veo vor ca 4 Wochen auch wegen des gleichen "Defekts" reklamieren. Ich habe eigentlich eine schwarze, aber da sie keine am Lager hatten, hatten sie gefragt, ob ich auch eine lila-farbene nehmen würde.

    Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber niemals ohne Grund.

  • So mal aktuellen Stand durchgeben. Habe eben mit der Firma telefoniert. trotz allem das er sehr klein ist wird die Pumpe umgetauscht werden. :-)

    LG Sandra mit Julian (DM seit 2009, seit 2011 CSII) und Nico