Freestyle Libre kaufen nicht möglich, wer kennt sich aus?

  • Bitte folgen Sie der Anleitung in dieser Email, um den Kauf Ihres Starter Pakets zu tätigen.


    Beachten Sie, dass aufgrund der hohen Nachfrage die Einladung zum Kauf an die/den nächste/n Wartende/n weitergegeben wird, sofern Sie nicht innerhalb einer Woche Ihre Bestellung abschließen. Entschließen Sie sich zum Kauf, sind Sie ab sofort "Bestandskunde" und können zukünftig weitere Sensoren bestellen.


    Vielen Dank,
    Ihr FreeStyle Libre Service Team

    Das könnte aber auch ein Anzeichen dafür sein, dass einige Dauerbenutzer des Libre "länger nichts bestellt haben", da sie eine Allergie bekamen :rolleyes: :whistling: !!

    Pour en arriver la

  • Es könnte aber auch heißen, dass sie ihr Versprechen halten, denn es ist jetzt grob Ende des ersten Quartals. 8)

  • Sehr geehrter Kunde,




    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir in Kürze mit der Lieferung des Produkts an Kunden beginnen werden, die sich bei uns für einen Web-Account registriert haben.

    Neue Betatester! Juchuhu![Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/fool/ura1.gif]
    Ihr seid echte Männer (oder Frauen)! Mutig und tapfer.[Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/user/tatice_03.gif]


    Wenn sich die Prozentzahl der Allergiegeplagten durch die Neukunden vergrößert, muß Abbott ja reagieren.

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Irgenwie pressiert es mir inzwischen gar nicht mehr so, bei den ersten dabei zu sein, wenn der Shop wieder öffnet. Was man hier für grausige Dinge liest und teilweise in Bildern sieht, das schreckt mich momentan eher ab. Ich muss ja nicht unbendingt mit diesem Bananenprodukt (das beim Kunden reift) meinen Körper so maltretieren. Also ich kann noch etwas warten und lass erst mal die anderen Testen. Mal sehen, vielleicht gibts ja irgendwann doch mal eine Charge mit Sensoren, die nicht diesen Allergiebug hat.


    VG

  • Na dann her mit euren Accounts ;D ich mache gerne einen Betatest mit. VG :D

  • So langsam ist es wohl auch wieder für Neukunden möglich den Libre zu erwerben. Voraussetzung ist die Anmeldung im vergangenen Jahr, jetzt werden anscheinend nach und nach die Kunden freigeschaltet. Die nachfolgende email habe ich heute bekommen, da ich mich letzte Jahr mal "versuchsweise" (18. November) mit einer weiteren Email-Adresse angemeldet hatte:


    Sehr geehrter Kunde,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir in Kürze mit der Lieferung des Produkts an Kunden beginnen werden, die sich bei uns für einen Web-Account registriert haben.
    ....

    Schade,
    so eine nette Mail habe ich nicht erhalten, aber ich hatte mich nach freischaltung letztes Jahr auch nur mit der adresse eingetragen - wurde wohl nur für den Newsletter gewertet..... ;(


    Eine Verordnung habe ich hier schon liegen..... :whistling:

  • Ich finde es auch doof von Abbott. Habe auch eine komplette Kostenübernahme meiner KK hier und kann nicht bestellen, weil es Abbott seit 5 Wochen nicht schafft einen Kostenvoranschlag zu schicken und den Shop wieder zu eröffnen. Diese Firma nervt mich schon jetzt etwas. Aber warten wirs ab, vielleicht hat es ja auch Vorteile, nicht bei den Betatestern dabei zu sein.


    @Viper3062: Warum hast du nicht in Nov. einen Account eröffnet, wenn du so heiß auf das Teil bist?

  • :gutenmorgen: Mädels


    Karlhof: ich weiß erst seit Januar vom Libre. Ich war vorher auch nicht in diesem Forum angemeldet. Mein Arzt brachte mich beiläufig auf das Gerät. Und ja.. ich bin heiß drauf :P :D

  • Hallo Ihr Lieben, habe im Februar während meines Urlaubs in den Vereinigten Arabischen Emiraten fast jede "Pharmacie" abgeklappert, aber da gibt es das gute Stück auch nicht. Weiß jemand, ob es in den USA zu bekommen ist und vielleicht auch noch wo ?


    Freue mich über Tipps...


    Bis Bald, Heiko

  • Hallo Heiko,


    willkommen im Forum!


    Das Freestyle Libre ist in den USA noch nicht durch die FDA freigegeben, darum wirst du da auch höchstens Importe finden.

  • So, wer letzten Montag Mail von Abbott bekommen hat, kann jetzt bestellen. Im Moment steht das Starterpaket als nicht lieferbar, wenn man aber Lesegerät und Sensoren einzeln in den Warenkorb legt, wird der Preis in der Kasse reduziert. Differenz war 0,22€

  • Hab auch erst am Freitag den 06.03.2015 bestellt ( bin ja auch erst seit 03.03. dabei) , KK hat genehmigt ...bin gespannt wann ich dann einen bekomme ...Sommer 2015 ????

  • Ich habe am Montag eine E-Mail von Abbott erhalten, dass ich nun bestellen könnte. Ich habe auch bereits zwei Sensoren in meinem Warenkorb, kann aber kein Lesegerät hinzufügen.
    An die Kundenhotline geht keiner ran, Freizeichen hätte ich!


    Geht's hier noch jemanden so?

    Süsse Grüße von dolce!
    :love:




    "Ich kann, weil ich will, was ich muß"

    (Immanuel Kant)

  • Ich habe am Montag eine E-Mail von Abbott erhalten, dass ich nun bestellen könnte. Ich habe auch bereits zwei Sensoren in meinem Warenkorb, kann aber kein Lesegerät hinzufügen.
    An die Kundenhotline geht keiner ran, Freizeichen hätte ich!


    Geht's hier noch jemanden so?



    In den Warenkorb kann man es erst legen, wenn man vorher die Einheit mg/dl oder mmol/l ausgewählt hat-

  • Wenn ich die Einheit ausgewählt habe, kommt die Anzeige, dass das Produkt derzeit nicht verfügbar ist!

    Süsse Grüße von dolce!
    :love:




    "Ich kann, weil ich will, was ich muß"

    (Immanuel Kant)

  • eigenartig
    bei mir funktioniert es - lediglich beim Starterpaket kommt der Hinweis auf die Nichtverfügbarkeit

  • Hab schon alle Möglichkeiten ausprobiert, es geht weder mg noch mmol noch Starterset!
    Mal gespannt, ob ich jemanden erreiche, bevor die Woche abgelaufen ist!
    Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Süsse Grüße von dolce!
    :love:




    "Ich kann, weil ich will, was ich muß"

    (Immanuel Kant)

  • So, jetzt hab ich mich spaßhalber mal über einen anderen PC angemeldet und siehe da, es hat funktioniert. Schon merkwürdig.
    Das Abenteuer Libre kann also beginnen - freu!

    Süsse Grüße von dolce!
    :love:




    "Ich kann, weil ich will, was ich muß"

    (Immanuel Kant)

  • Moin moin! Wenn man jetzt einen Sensor zum testen bekommt, wird man da zu den bestellberechtigten Kunden hinzugefügt?



    Gesendet mit Tapatalk



    Wie kommst Du denn zu dem Sensor? Bestellung bei Abbott?


    Falls duch Bestellung bei Abbott - ja.
    Falls zum Testen vom Arzt - nein.
    Oder bist Du jetzt als Proband bei abbott vorgemerkt? Dann frag dort direkt nach.