Gerade eine Supernachricht erhalten....ich fahr zur Schottischen Meisterschaft

  • Hab soeben die Nachricht erhalten, dass ich bei den "Scottish 3 D Champioships" im April nächsten Jahres einen fixen Startplatz habe. Flüge sind bereits gebucht, und Zimmer auch!
    Jetzt heissts natürlich eine gute Form und Kondition über den Winter zu erhalten.
    das ist bei uns, wenns mal richtig geschneit hat nicht so leicht mit dem Schiessen im Freien.
    Mal schauen...wahrscheinlich werd ich meine Tourenschi mehr strapazieren als den Bogen, und Technik, wenn nicht anders möglich, in der Halle trainieren.


    aber wie auch immer...ich freu mich riesig
    :laub

    Ich weiss ganz genau, was mir gut tut!
    ABER WAS MIR SCHMECKT, WEISS ICH NOCH VIIIIIIIIIIEL BESSER!

  • Gratuliere, Schottland ist wirklich ziemlich geil und du solltest die Gelegenheit dringend für Urlaub in den Highlands buchen.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Hey Charly,
    das ist ja obercool. Ich seh grad du machst Bogensport - klasse. Ich bin grad dabei bei uns im Nachbarort in den Bogensport reinzuschnuppern, das ist schon sehr toll, allerdings war ich erst dreimal da.
    LG Maggie :nummer1:

    Es ist wie es ist

  • Hi Charly


    coooooooooooool, im Kilt rum hüpfen und Baumstammwerfen :baum . Oder war es doch was anderes, was Du da machst [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/Arc.gif] ?


    Spaß beiseite, ich gratuliere Dir zur Teilnahme an der schottischen Meisterschaft. Wünsche Dir viel Erfolg. Poste doch dann ein zwei Fotos. Danke.


    Gruß thomas

  • Hallo Charly,


    Glückwunsch! Wo geht's denn genau hin?
    Im April könnte es ja da oben auch halbwegs trocken bleiben - obwohl, wie ging das britische Sprichwort? "You don't like the weather? Just wait an hour..." :regen


    Ach ja, und genug Insulin mitnehmen für's britische Essen: chips with everything. ;) Mein (lange vor-diabetisches) "Highlight" an britischem Essen: Pizzabaguette mit Pommes und Zwiebelringen...
    Aber es gibt da auch viele gute Inder... :essen:

    Typ-1er in zweiter Generation

  • Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:
    Dann wünsch ich Dir schon mal ruhige Hände, passende BZ-Werte und eine erfolgreiche Vorbereitungsphase ob mit oder ohne Schnee.


    LG,


    hakaru

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

  • das Turnier ist in Kelso, so ungefähr eine Stunde von Edinburgh ,
    Viel Zeit bleibt natürlich nicht, aber 2-3 tage Freizeit fürs schauen hab ich eingeplant.
    Danke für Eure Beiträge, ich werd mich bemühen, dasss ich ne passaple Leistung abrufen kann!
    Ich fang gleich heute an mit Training. Bei uns solls bis 17 Grad warm werden

    Ich weiss ganz genau, was mir gut tut!
    ABER WAS MIR SCHMECKT, WEISS ICH NOCH VIIIIIIIIIIEL BESSER!

  • Glückwunsch Charly,
    hört sich ja wirklich klasse an. Wird bestimmt eine tolle Reise und ein tolles Turnier. :thumbsup:


    LG, Philbert.

    -Please stand by-

  • Aber es gibt da auch viele gute Inder... :essen:

    Sofern die nicht Pizza machen. Hatte in Glasgow die schlechteste Pizza meines Lebens gegessen. Küche ausfegen, in Teig verpackt als "Calzone" tarnen, als Geschmacksträger ordentlich Chili rein und das wars. Bis dahin hatte ich nichts gegen Ausländer. Danach immerhin gegen Inder, die was italienisches zubereiten. Ist ähnlich sinnig wie einen italiener zum EZB Chef zu ernennen. Oooups....

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

    Einmal editiert, zuletzt von Grounded ()

  • Hi Charly,


    … trainierst Du dann im Winter eher penibel, stellst Dir einen Plan mit Trainingseinheiten auf, misst alles was es zu Messen gibt (Puls...), oder entspannt nach dem Motto alles was Spaß macht ist auch gut und macht fit. Die Alpen halten einem eh schon fit.


    Gruß thomas



    Grounded,


    …. auch mal in Barrowland gewesen?

  • Grounded: Essen wird halt so sein wie überall in UK und irland......sch.....e, aber ich fahr eh nicht zum Dinieren hin. Obwohl ein Freund, der schon dort war sagt, er kennt ein Lokal, das ok ist
    @ Nemo: zu penibel mach ich das nicht, es soll Spass machen. Bin ja keine 20 mehr...
    aber ich geh die Woche mindestens 1 x, auch wenns Wetter schlecht ist. Kurz vor dem Turnier werd ich versuchen mindestens 2 x zu gehen, und das auf verschiedenen Parcours, um verschiedene Entfernungen und Geländegegebenheiten zu trsinieren. Aber wie gesagt: Spass muss bleiben, sonst bringts mir nix. Stress hab ich im Job genug.

    Ich weiss ganz genau, was mir gut tut!
    ABER WAS MIR SCHMECKT, WEISS ICH NOCH VIIIIIIIIIIEL BESSER!

  • Grounded: Essen wird halt so sein wie überall in UK und irland......sch.....e, aber ich fahr eh nicht zum Dinieren hin. Obwohl ein Freund, der schon dort war sagt, er kennt ein Lokal, das ok is

    Pub grub ist natürlich meist relativ KH-haltig, fish & chips umso mehr. ;)
    Ein Tipp: Mittags essen gehen, wenn's vom Turnierplan her passt, da ist es günstiger und nicht so teuer. Bei meinem letzten Urlaub hatten wir zum MIttag ein super leckeres indisches 3-Gänge-Menü für knapp 10 Pfund...
    Der Ort ist ja nicht riesig, aber ein paar Lokale zur Auswahl wird's ja da schon geben, da findet sich sicher was Leckeres.


    Für richtig gutes Essen musst du dir das nächste Mal ein Turnier in Frankreich oder Italien suchen. ;)



    Sofern die nicht Pizza machen.

    Ich meinte natürlich "richtige" Inder - mit indischen Restaurants. Mag nicht jeder - ich schon. (Merkt man, oder? :whistling: :P)

    Typ-1er in zweiter Generation

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch und immer ne ruhige Hand.


    Ich muß jetzt aber mal ne Lanze brechen für das schottische Essen.


    Es gibt da auch beinahe gesundes Essen


    Guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Frittierte_Marsriegel ; hat auch kaum KH: http://www.fatsecret.com/Diary.aspx?pa=fjrd&rid=3111089 :P
    Oder: http://de.wikipedia.org/wiki/Haggis ; http://caloriecount.about.com/calories-mcsween-haggis-i74464 :whistling:


    Auf jeden Fall viel Erfolg und vor allem Spaß


    VG


    Thomas

    Natürlich spreche ich mit mir selbst.
    Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung

  • Tom: ich stell mir grad mal son Marsriegel vor, ich hau mir 3 rein, und komm drauf, mein insulin ist alle!
    Das einzige glück dabei wird sein, dass ich von dem verbrannten Fischfett gleich kotzen muss! :patsch:
    Ich glaub, da geh ich doch lieber zu nem schottischen Inder! :essen:


    Spass werd ich auf jeden Fall haben, Erfolg.....wern mir mal sehen, ich hoff auf vorderes Drittel, das wäre geil

    Ich weiss ganz genau, was mir gut tut!
    ABER WAS MIR SCHMECKT, WEISS ICH NOCH VIIIIIIIIIIEL BESSER!

  • Hi Charly,


    ... bei Euch in Tirol bekommt man so leckeres Essen, selbst auf 3000m noch :thumbsup: .


    Hey, hau doch Deine Familie an, dass alle Oma, Mutter, Frau und Kinder ein dickes Fresspaket für Dich schnüren, dann brauchst Du nicht zum schottischen Inder oder indischem Schotten der Italienisch kocht, oder wie war das nochmal :D .


    Gruß thomas

  • das ist die lösung, wegen ein bissl Übergepäck lassen wir uns den Appetit nit verderben

    Ich weiss ganz genau, was mir gut tut!
    ABER WAS MIR SCHMECKT, WEISS ICH NOCH VIIIIIIIIIIEL BESSER!