Angeja hat heute Geburtstag

  • Hallo Angeja, von mir auch alles Gute zum Geburtstag! :laub


    Was macht deine Gesundheit gerade, geht es langsam aufwärts?

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, angeja! Lass Dich heute verwöhnen, beschenken und feiern. :) Für die nächsten 365 Tage wünsche ich Dir ganz viel Kraft, Zuversicht und viele schöne Momente.


    LG,


    hakaru

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

  • Wünsche alles Gute und vor allem einen guten Tropfen bereits gehabt zu haben.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Hallo Angeja,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und fürs neue Lebensjahr besonders viel Gesundheit! Und natürlich allzeit gute Werte und immer noch eine Einheit Insulin in der Patrone! ;)
    Lass dich feiern!

    Typ-1er in zweiter Generation

  • Hallo Angeja,
    ich wünsche dir alles Gute, aber vor allem ganz, ganz viel Gesundheit!
    Ich hoffe, du hattest einen richtig schönen Tag!
    lg kerstin

    Erfahrung ist nicht, was einem Menschen widerfährt,
    sondern das,
    was er daraus macht!

  • Vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Ich hatte einen sehr schönen ruhigen Tag mit meinen Kindern und Enkelkindern. Wir haben einen leckeren Marzipankuchen gegessen und anschließend noch gespielt, erzählt und gelacht. Von meiner Enkelin (6J) hab ich ein schönes gemaltes Bild bekommen, darauf steht: OMA ICH HAP DICH LIP!