Sex und Freestyle Libre

  • Mein Partner ist aus der Anästhesiepflege
    LG :laub :laub


    Deswegen nie den Chirurgen nehmen!


    Auch keinen Metzger oder Bauarbeiter.
    Da wird das, was nicht dahingehört einfach weggemacht.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Es gibt im Drogeriemarkt für wenig Geld ein transparentes Heftpflaster auf der Rolle. Dieses kann man entweder zum Bondage des Partners oder zum Fixieren des Sensors am OA verwenden.
    Allerdings würde ich persönlich nicht die ganzen 5 m auf einmal verwenden, da das Entfernen von der Haut dann eher was mit SM zu tun hat :batman:
    Viel Spaß beim Ausprobieren!

  • Ein Heftpflaster für beide "Gelegenheiten / Anwendungen :ahahaha: ", dann braucht man wenigstens nicht unnötig Geld aus zu geben!! :D

    Ich nehme etwas von Dir mit ....

    Ich lasse etwas von mir da....

    Ein bisschen später....

    Ein bisschen weiter....

    Vieleicht sehen wir uns wieder....

  • Was bin ich froh, dass du nicht noch Kabelbinder vorschlägst. Kann man(n) immer brauchen - egal ob Libre-Befestigung, Tim-Taylor-Bondage und natürlich auch als Behelfskondom. Billich ists auch noch...

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Also wenn was stört, zupf zupf ist das ab bei meiner Freundin. Mein Katheter macht da nicht so viele Sorgen.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Den Pod hats mir schon einmal entfernt.
    War aber in Verbindung mit Schwitzen und ist auch schon 1,5 Jahre her.... kommt halt nen neuer dran hinterher und gut ist.


    Der Libre ist zu flach, als das da was passieren würde. Gut, manchmal kann es blöde laufen, eine doofe Bewegung, abgerutscht oder wie auch immer.
    Risiko ist immer da....


    Ausserdem hilft einem manchmal das Alter seine Anbauteile dran zu behalten - Nein, nicht mit Erfahrung, aber ..... ach, ich wollte das jetzt auch gar nicht weiter ausführen... :whistling:

  • Ausserdem hilft einem manchmal das Alter seine Anbauteile dran zu behalten - Nein, nicht mit Erfahrung, aber ..... ach, ich wollte das jetzt auch gar nicht weiter ausführen...


    Wir verstehen Dich schon ;) ...
    Ja, im Vergleich zum Pod finde ich den Libre-Sensor insgesamt auch viel bequemer- in allen Lebenslagen!!!
    Allerdings darf man bei zwei Anbauteilen (ein sehr passendes Wort, wie ich finde...) nicht den Überblick verlieren
    :whistling:

  • Wir verstehen Dich schon ;) ...

    Ist zwar für die Jüngeren nicht so tröstlich, aber so ist nunmal der Lauf der Dinge - Irgendwann wird das Kernthema zum Feiertagserlebnis und dann nicht mal mehr zu jedem ... *Angstmach*


    Buh ! :D
    :rofl


    ist ja bald wieder soweit..... :baum :kiss: 8o

  • ...ich glaube - und hoffe - das hat nichts miteinander zu tun. :D
    Die Reinlichkeit sollte nix mit der Häufigkeit gewisser anderer Aktivitäten zu tun haben und immer da sein. :pupillen:


    Unabhängig davon ob die Partnerin gerade Migräne hat ... oder er zu überarbeitet ist ... :rolleyes:


    Hobbit
    Sensor? .... äh, ja natürlich was hast du denn gedacht ? :D

  • Ich fasse zusammen :
    Kleb das Ding, also den Libre, fest.
    Wenn du eine hautfarbene Binde drum hast, mach das Licht besser aus.
    Im Alter (laut Christian 74 also ab Jahrgang 1974) trägt man am besten an Feiertagen keinen Sensor. (Sieht man auch die doofe Fress-BZ Kurve nicht )
    Wenn du gerade erst einen neuen Sensor gesetzt hast und Angst hadt,dass er abgerissen wird, mach das Radio an und warte auf die Seitenbacher Werbung. Danach wird sich der Abend ruhiger gestalten.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Mir deucht, Ihr nehmt das Thema nicht wirklich ernst. Woher das bloß kommt?

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Grounded
    Nicht ernst? ????
    Du kennst mich noch nicht, wenn ich mich lustig mache.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • ...ich glaube, jetzt habt Ihr den Fragesteller erfolgreich in die Flucht geschlagen ... :knot: :D


    Die Ernsthaftigkeit ist doch Wurscht - Das Leben ist ernst Genug - da muss man nicht noch den Spaß ernst nehmen.


    Einen Tipp hätte ich noch....


    Wenn es "wild" zugeht, muss das ja nicht gerade am Anfang der Laufzeit des Sensors sein - dann ist der Verlust nicht so (finanziell) schmerzlich, falls er doch mal abgeht.


    Und falls der Ernstfall wirklich eintritt, kann man den Sensor ja immer noch beanstanden als " Hält nicht - so ein Plunder...." :P

  • :rofl
    Genau! Sensorende ist schließlich öfter als Feiertag!

    Erfahrung ist nicht, was einem Menschen widerfährt,
    sondern das,
    was er daraus macht!

  • Die Psychotherapie bei sexueller Frustration bezahlt ja dann sogar die KK.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Ob du bei diesem Thema und "freiberuflich tätigen Fachkräften" ne Quittung bekommst, die auch von der Kasse erstattet wird? Wird schwer die im Sinne des §132c SGB-V durchzubekommen. Da steht immerhin

    Zitat

    Die Krankenkassen oder die Landesverbände der Krankenkassen können mit geeigneten Personen oder Einrichtungen Verträge über die Erbringung sozialmedizinischer Nachsorgemaßnahmen schließen, soweit dies für eine bedarfsgerechte Versorgung notwendig ist.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • :rofl
    Genau! Sensorende ist schließlich öfter als Feiertag!



    Außer im Mai (und da wirken noch die Frühlingsgefühle zusätzlich!), Als Katholik in Rheinland-Pfalz z.B. hat man da sehr oft Feiertag.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)