@ Mg/dl
Ich habe gestern telefonisch einen Sensor reklamiert, war eine Minute in der Warteschleife, die nette Dame sagte mir der Ersatzsensor wird in ca. 5-7 Tagen versendet, heute Vormittag war er schon da
Bitte schreib mal, was Du da gezaubert hast, das will ich auch können!!!
Bislang läuft es bei mir so ab, dass ich nach ca. 5-10min aus der Warteschleife geschmissen werde. Ausser ein Mal, aber da bekam ich dann eine falsche Auskunft. Und auf mails gibt es keine Antwort.
Ich hab von der Tk bis 07/17 die Bewilligung für Sensoren (war für 1 Jahr). Im März bekam ich von Abbott ne mail, ich solle das neue Rezept schicken. hab ich auch getan und ne Eingangsbestätigung bekommen. Als ich dann anrief, um nachzufragen, ob ich von mir aus nochmal die TK kontaktieren soll, kam ich nicht durch, ca 20 mal versucht und hatte mir den Hammer schon neben das Telefon gelegt...
Dann kam ich durch, der Mitarbeiter meinte, die Anforderung durch Abbott wäre ein Versehen, mein Rezept an die TK zwar schon raus geschickt, aber die würde es wahrscheinlich ablehnen, weil ich noch eine Restversorgung bis Juli hätte. Ich solle, wenn ich die Ablehnung von der TK bekäme, einfach Ende Juni ein neues Rezept schicken.
Ende April bekam ich von Abbott eine erneute Aufforderung für ein neues Rezept. TK rührte sich nicht. Anfang Mai rief ich dann bei der TK an, das Rezept hatte Abbott nie raus geschickt, hätten sie es bekommen, dann hätte sie es positiv bearbeitet und ich hätte bereits eine Zusage für ein weiteres Jahr.
Wo bitte kann ich mit meinem Hammer hin gehen, wo treffe ich den Richtigen von Abbott an???
Ich kann gar nicht sagen, wie wütend ich bin! Jetzt muss ich bei Abbott nachfragen, wo mein Rezept geblieben ist und denen auftragen, es endlich an die TK zu schicken, oder, wenn sie es verschlampt haben, ein neues an sie schicken, in der Hoffnung, dass sie ihren Chiosladen endlich besser in den Griff bekommen!
Sorge tragen für Patienten sieht anders aus!